anzeige ausblenden

• Ich hab da ein Problem.
    Ich besitze ein 6100 und hab schon sehr viele schöne hintergrundbilder, jedoch stört mich die anzeige, die deckt ja den halben bildschirm ab...!
    Bei mir steht zum Beispiel:
    Swiss GSM
    Swisscom
    Lautlos ;)
    CHF 65.10

wie kann man das den jetzt ausblenden?:confused:

mfg ulTra

• Hallo ulTra,

Das ist ohne Weiteres mit einem transparenten Betreiberlogo zu machen.
    Dazu lädst Du Dir ein transparentes Betreiberlogo von hier runter und setzt dieses als Hintergrundbild ein, ... dann ist der eine Schriftzug schon weg.

Die Ausblendung des Profilnamens kannst Du dadurch vornehmen, dass Du das "Allgemein" Profil einstellst und dieses bei lautlos eben entsprechend verländerst.

Was ist denn das "CHF 65.10"? Ein schweizer Radio-Sender?

Gruß,
    Chris

Edit:

Zitat

Original geschrieben von equinox
    geht nicht, sorry

Warum?
    Funzt das mit SwissCom nicht, wegen der SIM Karte?

• IMHO macht swisscom das aber so wie debitel und mogelcom mit den logos, also das die ausgeblendet werden! unterdrückt das 6100 das ganze?

EDIT: gmpf :mad: selbst beim edit ist chris schneller als ich mit normalem posten :D

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    IMHO macht swisscom das aber so wie debitel und mogelcom mit den logos, also das die ausgeblendet werden! unterdrückt das 6100 das ganze?

Gute Frage!
    Ich bin ja auch kein schweizer und kann es daher nicht testen.
    Vielleicht kann ulTra das ja mal ausprobieren und dann hier berichten, ob es geklappt hat. ;)

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich bin ja auch kein schweizer

nicht? :confused:

so ein käse ;) SPAß!!!

• ok danke, ich werds mal austesten

achja, CHF 65.10 ist ein andere ausdruck für 65.10 Franken ;)

• CHF 65.10
    Glaub ich is die Kosteneinstellung oder ähnliches oder?
    Oder Radio!

Also entweder Kosteneinstellungen auschalten oder Radio aus!

Nenn dein Lautlos Profil einfach in . um also einfach einen Punkt reinschreiben!

Für den rest hab ich auch keine Lösung!

• ok, ich kann schon mal den betreiberlogo nicht wechseln, der menüpunkt ist da ausgeschaltet...

edit: und wie schaltet man die kostenanzeige aus?

• Hi,

schätze, irgendetwas in dieser Richtung:

Menue-->Anruflisten-->Gesprächskosten-->Einstellungen für Gesprächskosten-->Kostenlimit-->_aus_

cu Ford

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!