Nokia Lounge - ein Besuch wert ?

• Re: Club Nokia Lounge

Zitat

Original geschrieben von gummibaum

Unbedingt empfehlenswert ist die SE Lounge , von wegen Balisto und Co. , da wurde letztes Jahr ein komplettes Buffet aufgefahren. Allerdings kommt man da nur mit Einladung (Händler) rein.

:eek: Aber natürlich nur für Händler :mad:

Wer gibt mir seine Händler Einladung :p ?
    Wieviele "Mitläufer" kann man eigentlich in die Lounge mitnehmen ?

Grüße,
    Eugen :top:

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich war mal mit dem guten dob und T-Schrank da.
    Ein Erlebnis, was richtig geil war :D;) ...

Hihi, ja das war sehr lustig damals......ich glaub das müssen wir dieses Jahr wiederholen Chris :)
    Awer leider ohne T-Schrank wie es aussieht....

Is auf jeden Fall empfehlenswert wenn man Durst hat und n bissl Süßkram will....ansonsten is die Lounge nich so berauschend.....

CU
    Dennis

• Re: Re: Club Nokia Lounge

Zitat

Original geschrieben von Beta-Tester Wieviele "Mitläufer" kann man eigentlich in die Lounge mitnehmen ?

Ich nehm mir immer drei Club Nokia Ausweise mit (mir haben die netten Club Nokia Mitarbeiter zwei geschickt und meine Mum hat auch eine). Das reicht dann immer für uns (mich und meine "Mitläufer"). Aber ich denke mal einen Mitläufer (Freundin, Frau oder Freund) kannste schon mit rein nehmen.

Grüße Tino

• Die Anmeldung hier geht immer noch nicht. Hilfe:rolleyes::D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Kleine Frage zu dem besagten Blumenstrauß: :rolleyes:
    1.) Wie lang hats gedauert bis der ankam ?
    2.) Wie wurde der Verschickt, wohl kein PostPaket oder ?
    3.) Stand fett NOKIA drauf oder ganz dezent ?
    4.) Durfte man nur einen verschicken ?
    5.) Konnte man da auch so ne kleine Grußkarte dazulegen ?

Danke für eure Antworten ... :top:

Grüße,
    Eugen :top:

• er kam am Dienstag (Samstag bestellt) als PAket mit der Deutschen POst,
    Nokia stand afair nur klein auf der Grußkarte drauf, die man auswählen konnte. Außerdem konnte man aus verschiedenen Sträußen wählen. Offiziell durfte man wohl nur einen verschicken, wnen man da aber mehrmals hingegangen ist, werden sie es wohl nicht merken...

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!