HTC Desire für 387,60 Euro

• Hallo

Wenn man bei "24mobile" folgendes bestellt:

HTC Desire mit 2x o2o 15% Rabatt (2x21,25 Euro Anschlussgebühr) kostet das HTC 345,10 Euro zusammen ist das 387,60 Euro !!!

Ist doch ein TOP-Angebot oder kennt jemand ein besseres ??
    Wenn ja, bitte eine PM an mich, ansonnsten bestelle ich es morgen.

Bei o2o greift der Kostenairbag bei 51 Euro , der Vertrag hat aber keine Mindestlaufzeit!!

Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München

Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

• Re: HTC Desire für 387,60 Euro

Wenn du 1,5 Monate warten willst...

"
    nicht lieferbar Anfang Mai
    "

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Warten, kann ich !

Es wird wohl kein Händler vor Mai liefern.

Ich schätze aber das der Preis dann die ersten zwei Monate sich bei 400-450 Euro einpendelt, also kann ich besser jetzt bestellen und gehöre dann zu den ersten die ein Desire haben.

Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

• Zitat

Original geschrieben von Pernhard
    Es wird wohl kein Händler vor Mai liefern.

Kann jetzt ne blöde Frage sein, aber ist das normal so? Das Gerät selbst soll ja schon Anfang April auf den Markt kommen.

• ja - HTC kann nicht liefern.

soweit ich das mitbekommen habe hatten die qualitätsprobleme...

besser so, als anders rum...

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Ja, das sind die Liefertermine von HTC -> erst Mai wird es erwartet :(

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Ja, das sind die Liefertermine von HTC -> erst Mai wird es erwartet :(

Schade :-(
    Wird ja immer später

• es gibt ja noch bis ende märz die 50€ prämie für rufnummern-mintnahme bei o2.
    ich hab hier noch nen paar o2 freikarten rumliegen... kann ich die einfach gerad aktivieren und nächste woche dann mitnehmen und die 50€ kassieren? :D

• Lohnt jetzt nicht mehr!!!

Kostet jetzt 447,10 Euro!!

Ich habe es verpennt zu bestellen, war beruflich bis heute morgen unterwegs und wollte jetzt bestellen und dann sehe ich den Preis :flop:

Kennt jemand noch ein Angebot das dem alten entspricht?

• Zitat

Original geschrieben von Pernhard
    Kostet jetzt 447,10 Euro!!

Kennt jemand noch ein Angebot das dem alten entspricht?

Würde mich auch interessieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!