Erfahrungen mit i-Mobile24

  • vertriebspartner email fühlt sich auch nicht zuständig und verweist an die kunden hotline. die wird mir aber wieder sagen: sie müssen i-mobile24 anrufen. die sind zuständig. total toll. ;-)

  • by the way: webseite nicht erreichbar könnte auch liquidätsproblem sein. hoster halt den auftritt gesperrt.

  • Ich gehoere leider auch zu den Vodafone Red M bestellern und habe auch nach jetzt mittlerweile schon 16 wochen keine Auszahlung bekommen.
    Zum Thema ist i-mobile24 eine Gmbh kann ich nur sagen das zumindest in den Mails die ich von denen bekommen habe unten i-Mobile24 GmbH steh.
    Hat denn jemand in letzter Zeit mal versucht dort anzurufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von comentator
    Ich gehoere leider auch zu den Vodafone Red M bestellern und habe auch nach jetzt mittlerweile schon 16 wochen keine Auszahlung bekommen.
    Zum Thema ist i-mobile24 eine Gmbh kann ich nur sagen das zumindest in den Mails die ich von denen bekommen habe unten i-Mobile24 GmbH steh.
    Hat denn jemand in letzter Zeit mal versucht dort anzurufen?


    bei mir ging keiner ran

  • so - nochmal zum aktuellen Stand der Dinge - dank einer netten Anwohnerin wurde ich kontaktiert als diese den Porsche von Herrn Orhan am Reitpfad wieder hat stehen sehen - ich habe mich danach direkt auf den Weg zu ihm gemacht und ihn auch direkt angetroffen. Außer einem längeren Gespräch hat die 350 km weite Reise jedenfalls nichts gebracht.


    An sich war er ganz freundlich und ich habe ihm auch geglaubt, dass er diese Probleme mit dem Finanzamt nicht vorspielt. Er hat mir auch die ganze Geschichte erzählt was wohl vorgefallen sei. Es liegt wohl nicht an ihm direkt, sondern tatsächlich an einem seiner Zulieferer.


    Er hat derzeit Termine mit verschienen Anwälten und wartet auf einen Termin mit dem Finanzamt zur Akteneinsicht. Konkrete Sachen weiß er anscheinend bis heute nicht. Innerhalb der nächsten 2-6 Wochen soll sich aber wohl ein Termin ergeben und er hofft, dass das Finanzamt seine Konten wieder freigibt. Aktuell hat er vom Finanzamt knappe 1000 Euro mit denen er aber selbst schauen muss dass er über die Runden kommt (irgendwie muss ja der Porsche auch getankt werden). Auszahlen kann er jedenfalls aktuell niemanden. Auch seine privaten Konten wurden wohl eingefroren, inklusive den Provisionszahlungen, die vorletzte Woche eintreffen sollten. Auch Geräte hat er nicht verfügbar. Er versucht jedoch, dass er eine Lieferung Iphones bekommt und jedem, der auf die 600 Euro verzichtet stattdessen ein 32er Iphone anbietet. Versprechen, dass dies funktioniert konnte er aber auch nicht. Am Donnerstag will er sich bei mir melden mit dem aktuellen Zwischenstand. Ich werde wieder hier berichten.


    Warum der Azubi als ich anrief nicht ans Telefon ging konnte er mir nicht erklären, man soll es jedoch einfach auf seinem Handy versuchen (Nummer schreibe ich hier lieber nicht, aber er meinte man könnte die über XING recht einfach finden).


    Was uns bleibt ist also im endeffekt nur abwarten. Ein Mahnverfahren könnte eine Lösung sein, jedoch wird es nichts pfändbares geben, sofern die Firma tatsächlich als gmbh gemeldet ist und nur das Impressum zwischenzeitlich falsch aufgesetzt war.


    Die Website ist im übrigen nicht erreichbar, weil der Hoster die Seite wegen fehlenden Zahlungen vom Netz genommen hat. Aus selbigem Grund kommen auch aktuell bei ihm keine Mails an.


    Aktuell bekommt er jeden Tag neue Briefe mit Mahnungen von Kunden. Er hat sich immer wieder darauf berufen, dass er noch nie jemanden betrogen hat und es auch in Zukunft nicht vorhat. Ob es wirklich der Wahrheit entspricht kann nur die Zukunft zeigen.

  • Hmmm.ich glaube da tut sich was .
    Wird aber nicht jedem schmecken denke ich mal

    Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

  • Achtung: i-mobile24.de hat Insolvenz anmelden müssen


    Aus dem myd.e.alz Forum KLICK


    laut insolvenzbekanntmachungen.de. Es ist wichtig für die, die noch Auszahlungen erhalten sollten von der Firma.


    Achtung: geleistete Auszahlungen kann der Insolvenzverwalter sogar ggfs. zurückfordern um andere Schuldner zu bedienen oder eine Quotale Aufteilung zu machen.


    Az.: 8 IN 307/14 In dem Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen der I - Mobile24 GmbH, Am Reitpfad 17, 63500 Seligenstadt (AG Offenbach am Main , HRB 44244), vertr. d.: Tashin Orhan, Am Reitpfad 17, 63500 Seligenstadt, (Geschäftsführer) ist am 28.07.2014 gegen die Antragstellerin die vorläufige Verwaltung des Vermögens der Antragstellerin angeordnet worden. Verfügungen der Antragstellerin sind nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam. Der vorläufige Insolvenzverwalter wird ermächtigt, Bankguthaben und sonstige Forderungen der Antragstellerin einzuziehen sowie eingehende Gelder entgegenzunehmen. Aufrechnungen oder Verrechnungen mit Geldeingängen, die auf den Konten der Antragstellerin eingehen, bzw. mit hieraus resultierenden Forderungen der Antragstellerin, sind nicht mehr möglich. Die Drittschuldner werden aufgefordert, nur noch unter Beachtung dieser Anordnung zu leisten (§ 23 Abs. 1 Satz 3 InsO). Zum vorläufigen Insolvenzverwalter ist Rechtsanwalt Götz Lautenbach, Zeilweg 44, D 60439 Frankfurt am Main, Tel.: 069-5308438-0, Fax: 069-5308438-14, E-Mail: info@lautenbach-iv.de, Internet: http://www.lautenbach-iv.de bestellt worden.


    Der vollständige Beschluss nebst Rechtsmittelbelehrung kann von den Beteiligten in der Geschäftsstelle des Insolvenzgerichts eingesehen werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von djselcuk78
    Gibts novh welche wo VF nicht die GG reduziert oder den ´Vertrag storniert hat?


    Ja bei mir :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!