Vodafone hat meinen Widerruf jetzt an den Händler weitergeleitet, der sich dann melden soll. Liegen da bei jemand von euch Erkenntnisse aus der letzten Zeit vor?
Erfahrungen mit i-Mobile24
-
-
-
Wie hat Vodafone reagiert als sie von den 600€ Auszahlung gehört haben? Auszahlung ist ja nicht erlaubt oder gerne gesehen oder?
-
Hallo,
Bin auch ein imobile24 Red M - Geschädigter. Keine Auszahlung erhalten, Rufnummer wurde nicht portiert. Bin echt sauer :mad:
Komischer Weise ging bei einer Hardware-Bestellung im gleichen Zeitraum (iPhone 5s 32GB) alles gut.
LG -
Ich habe auch noch nicht meine 600€ erhalten. Rufnummermitnahme war damals ein gewaltiger Heckmeck. Hat fast 6 Wochen gedauert, bis ich endlich meine Nummer hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Wie hat Vodafone reagiert als sie von den 600€ Auszahlung gehört haben? Auszahlung ist ja nicht erlaubt oder gerne gesehen oder?jap das würde mich auch mal interessieren - spiele auch mit dem Gedanken mal die VF Hotline anzurufen aber weiß nicht so recht wie ich denen erklären soll, dass ich weder ein Handy (offiziell wurde ein iphone 5s dazubestellt) noch eine Auszahlung erhalten habe
-
Zitat
Original geschrieben von zmie
Vodafone hat meinen Widerruf jetzt an den Händler weitergeleitet, der sich dann melden soll. Liegen da bei jemand von euch Erkenntnisse aus der letzten Zeit vor?Hast du deine Karte noch nicht genutzt, oder wieso soll da der Widerruf klappen? Ich fürchte die meisten haben, genau wie ich, im guten Glauben die Karte schon genutzt. Damit dürfte die Sache für VF doch klar sein, ich fürchte die werden sich da nichts annehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
Hast du deine Karte noch nicht genutzt, oder wieso soll da der Widerruf klappen? Ich fürchte die meisten haben, genau wie ich, im guten Glauben die Karte schon genutzt. Damit dürfte die Sache für VF doch klar sein, ich fürchte die werden sich da nichts annehmen.jap ich hab auch meine karte recht ausgibig benutzt
aber wir alle haben nunmal Verträge mit offiziell der Lieferung eines Handys, inoffiziell mit der Auszahlung von 600 Euro unterschrieben - es wurde damit nunmal geworben - es kann nicht sein, dass diese Versprechen nicht eingehalten werden - irgendwo muss da auch VF in der Verantwortung sein, wenn die an i-mobile die Handys verschickt haben. -
Zitat
Original geschrieben von zmie
Vodafone hat meinen Widerruf jetzt an den Händler weitergeleitet, der sich dann melden soll. Liegen da bei jemand von euch Erkenntnisse aus der letzten Zeit vor?Habe auch mit der Vodafone Hotline telefoniert, jedoch wurde mir mitgeteilt, dass die keinen Kontakt per E-Mail herstellen können, da sie keine E-Mail Adresse vorliegen haben :mad:
Zu mir meinte man, ich sollte zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, da Vodafone nix machen kann...Wäre super, wenn hier jeder seine Vorgehensweise erklärt, was man mit der Vodafone- Hotline, oder gar mit dem Anwalt abgesprochen hat.
Würde mich über positive Rückmeldung freuen, damit wir alle endlich mal auf ein vernünftiges Ergebnis kommen, denn 600€ ist nicht gerade wenig!
-
Zitat
Original geschrieben von yahyajad
Habe auch mit der Vodafone Hotline telefoniert, jedoch wurde mir mitgeteilt, dass die keinen Kontakt per E-Mail herstellen können, da sie keine E-Mail Adresse vorliegen haben :mad:
Zu mir meinte man, ich sollte zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, da Vodafone nix machen kann...Wäre super, wenn hier jeder seine Vorgehensweise erklärt, was man mit der Vodafone- Hotline, oder gar mit dem Anwalt abgesprochen hat.
Würde mich über positive Rückmeldung freuen, damit wir alle endlich mal auf ein vernünftiges Ergebnis kommen, denn 600€ ist nicht gerade wenig!
kann mich dem nur anschließen!
-
Mir konnte an der Vodafone Hotline leider auch nicht weitergeholfen werden.
Ich werde wohl jetzt ein Schreiben an i-mobile schicken mit einer letzten Zahlungsaufforderung und einer Frist. Gleichzeitig werde ich es vielleicht nochmal mit einem Schreiben an VF probieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!