Erfahrungen mit i-Mobile24

  • Zitat

    Original geschrieben von Morph007
    imobile24 GmbH


    Da haftet niemand persönlich. Es haftet die Gesellschaft mit ihrem Geschäftsvermögen und vermutlich auch dem Stammkapital.


    Die Angabe im Impressum ist definitiv neu. Vor einigen Tagen stand dort noch i-mobile24.de und Inhaber.

  • warte auch noch auf Auszahlung von anfang-mitte mai, auf den bestätigungen stand damals nichts von GmbH


    Eigentlich erwartet man hier von i-mobile24 wenigstens alle 2 tage eine sachstandsinfo

  • Habe bereits ende März bestellt und ebenfalls keine Auszahlung erhalten und damals hieß es noch i-mobile24.de und es war KEINE GmbH...
    Da versucht jemand wohl zu tricksen hat bereits einer von euch einen Anwalt eingeschaltet ?
    Wenn ja was wurde euch mitgeteilt ?

  • Auch hier:


    Ich habe am 20.06. einen Screenshot ded Impressums gemacht, weil mir die ganze Sache da nicht mehr geheuer war. Da steht "imobile24.de"

  • Zitat

    Original geschrieben von yahyajad
    Habe bereits ende März bestellt und ebenfalls keine Auszahlung erhalten und damals hieß es noch i-mobile24.de und es war KEINE GmbH...
    Da versucht jemand wohl zu tricksen hat bereits einer von euch einen Anwalt eingeschaltet ?
    Wenn ja was wurde euch mitgeteilt ?


    Meine Theorie ist dass da mehr als nur ne Kontosperrung am laufen ist und am Ende kommt ne Nachricht hier das nix mehr da ist. Weil wenn jemand ernsthaft Interesse hat das alles im guten zu lösen würde die Leute hier auf dem neusten Stand halten, das Gegenteil wird hier aber gemacht und das riecht meiner Meinung nach ausm Staub machen.

  • hab jetzt auch nochmal in meine Unterlagen geschaut dort steht überall i-mobile24.de nix mit GmbH,


    Da uns hier keiner über den Stand der Dinge in Kenntniss setzt, schicke ich denen nächste Woche mal eine Zahlungsaufforderung mit Fristsetzung zur Zahlung da die schriftlich vereinbarte Auszahlungsfrist seit letzte Woche bei mir um ist. Mal sehen was passiert.

  • wohnt irgendwer in der Nähe? Die hatten doch auch nen richtigen Shop, oder? Vllt kann ja mal jemand nachschauen, ob da die Rolläden runter sind (wovon ich ausgehe). Hatte jemand in den letzten Tagen überhaupt noch geschafft mit denen Kontakt aufzunehmen? Auf Mails wird garnicht mehr reagiert, telefonisch komme ich auch nicht durch ... muss wohl nicht sagen, was das wohl bedeutet .. das hier keinerlei Reaktion mehr kommt, spricht wohl Bände :(

  • Nach der mail mit der Ratenzahlung war mir eigentlich klar dass das die letzte Nachricht war. Damit haben die quasi uns nochmal nen letztes mal verarscht um bisi zu verzögern und in wirklichkeit wurde der Laden wahrscheinlich abgewickelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!