Dann werd ich meine Erfahrungen auch mal kund tun.
Der vorvertragliche Kontakt lief stets vorbildlich und mit sehr schnellen Reaktionszeiten ab, das ist auf jeden Fall top und sieht man so nicht bei allen Händlern!
Nachdem der Vertrag (Auftrag #14435) abgeschlossen ist, ist das Bild nun leider etwas getrübt.
Der Vertrag (Red S mit 1750MB) wurde vor etwa einem Monat abgeschlossen mit vorzeitiger Rufnummernportierung aus meinem alten Vertrag heraus. Die Sim-Karte kam sehr zügig, seitdem warte ich aber leider auf Rückmeldung bezüglich der Rufnummernportierung. Seitdem habe ich 3 mal per Mail diesbezüglich angefragt. Nachdem die ersten zwei Mails sinngemäß mit "wir melden uns, sobald wir was von Vodafone hören" habe ich bei der dritten Mail direkt gebeten, dass bei Vodafone nachgefragt wird. Diese wurde beantwortet, dass man sich sofort mit Vodafone in Verbindung setzen wird und sich dann meldet, was nun aber auch schon wieder eine Woche her ist.
Direkt bei Vodafone hab ich natürlich zwischenzeitlich auch selber nachgefragt, dort hat man mich an meinen Händler verwiesen..
Weiterhin werden mir im Kundencenter nur 750MB der 1750MB angezeigt, sodass wahrscheinlich auch bei der Buchung was schief gelaufen ist.
Alles in allem sehr unbefriedigend, unproblematische Abwicklung sieht anders aus