gleiches spiel bei mir. stehe im täglichen mail kontakt mit güven.
bisher ist aber noch nichts passiert in sachen überweisung.
werde rechtliche schritte einleiten. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gleiches spiel bei mir. stehe im täglichen mail kontakt mit güven.
bisher ist aber noch nichts passiert in sachen überweisung.
werde rechtliche schritte einleiten. :flop:
Hallo zusammen
winniepuuh / G_Star
Die Überweisungen wurden mir Bestätigt und die Nachweise haben wir euch per e-Mail zugesendet.
Ich Entschuldige mich im Namen der Firma das es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist mit der verlängerten Wartezeit.
Gruß
Güven
vielen dank, güven.
hoffen wir es wird nun alles gut.
G_Star: Ich danke dir
Gruß
Güven
Nachweis per Mail bekommen, sollte also alles gut werden...
Hallo winniepuuh
Vielen Dank
Gruß
Güven
ZitatOriginal geschrieben von winniepuuh
Nachweis per Mail bekommen, sollte also alles gut werden...
Nachweis ebenfalls erhalten, melde mich wenn Geld da ist !
Das Geld ist heute auf meinem Konto, Danke.
Guten Morgen zusammen
kleinlarsi: Vielen Dank
Gruß
Güven
Soooo,
Ergänzung zu meiner bisherigen Bewertung (die ich mal unten angehangen zitiere).
Die Auszahlung wurde heute gutgeschrieben (hierfür vielen Dank).
Wenn ich als Aktivierung mal Ende März annehme und nach 4-6 Wochen die Auszahlung da sein sollte, dann passt das natürlich nicht so ganz ...
So sind aus den 4-6 Wochen knapp 9 geworden.
Aber was solls, das Geld ist da ...
Insgesamt tue ich mich mit einem Fazit allerdings schwer.
Der Kontakt ist nach wie vor super und sehr freundlich, hier gibt es nicht zu bemängeln.
Der Umstand mit der ewigen Zeit der Rufnummernmitnahme und Zeit bis Auszahlung sind allerdings nicht so prickelnd.
Trotzdem möchte ich mich herzlich bei Güven bedanken!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Möp33
Sodele, dann werde ich mich meine Erfahrungen nun auch mal schildern.
Abgeschlossen wurde der RED M für junge Leute (das März Angebot zu 34,99 EUR).
Fangen wir mit dem Positiven an:
- Abschluss und Versand der Vodafone SIM Karte erfolgte sehr zeitnah und absolut reibungslos
- Auf den Vertragsunterlagen wurde klar und deutlich eine VORZEITIGE Rufnummernmitnahme angekreuzt (Bestätigung des alten Anbieters der vorzeitigen Freigabe der Rufnummer lag vor!)
- Nachdem einige Zeit nichts weiter passierte, fragte ich über TT und auch per Telefon nach, wieso die Rufnummernportierung noch nicht durchgeführt wurde (es sei folgendes angemerkt: Die Kommunikation klappt sowohl per TT als auch Telefon super! Da gibt es nicht zu meckern!
Ich erhielt die unbefriedigende Antwort, dass irgendetwas schief gelaufen sei, es wird sich drum gekümmert.
- Es vergingen nun eher "Wochen" als Tage und ich fragte noch einmal nach (der alte Vertrag stand nun kurz vor dem Ende - Kündigung war natürlich erfolgt); als Antwort kam diesmal: Es wird sich drum gekümmert.
Um dem ganzen mal auf den Grund zu gehen, rief ich einfach mal bei Vodafone an. Dort wusste man von KEINER Rufnummernportierung. Ergo: Meiner Meinung nach wurde einfach gar keine Rufnummernportierung beantragt.
- Der alte Vertrag war nun abgelaufen, also rief ich noch einmal an: Antwort diesmal: Rufnummernmitnahme wäre bei Vodafone drin und auch von Ihnen bestätigt (könnte 10 Tage dauern).
- Gestern habe ich von Vodafone die Bestätigung bekommen, dass Sie nächste Woche die Portierung durchführen ....
Mein Fazit:
Kontakt TOP!
Aber das mit der Rufnummernmitnahme über 5 Wochen niemand in die Pötte kommt ... das kann einfach nicht sein!!! Das ist schlichtweg unakzeptabel.
Zum Glück lief der Alte Vertrag noch eine Weile, sodass ich jetzt "nur" ca. 3 Wochen nicht über die Nummer erreichbar bin.
Trotzdem eine VIEL zu lange Zeit.
Mit dem Buchen der Rabatte hat hingegen alles gut geklappt (Danke hierfür).
JETZT bin ich SEHR gespannt, ob WENIGSTENS die Auszahlung pünktlich erfolgt.
Momentan wäre ich bei einem neutralen Ergebnis angekommen.
Ich werde nach Auszahlung (hoffentlich bald) berichten!
Hallo Möp33
In erster Linie tut es mir echt Leid das es zu den Unannehmlichkeiten kam und Entschuldige mich im Namen der Firma bei dir.
Ich bedanke mich bei dir rechtsherzlich für deine Fair Bewertung.
Gruß
Güven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!