Erfahrungen mit i-Mobile24

  • Guten Morgen alle zusammen


    HandyFl0w: Vielen Dank für deine Bewertung und deiner Meinung dein Gerät befindet sich schon derzeit auf dem Weg zum Hersteller und wird als DOA Fall ausgetauscht.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum


  • Klasse :top:

  • Ich verweise mal auf diesen Thread hier hier , wir sind jetzt bei einer Lieferverzögerung von knapp 1 Monat ab Aktivierung der Verträge :flop:

  • Hallo trsd2008


    Ich finde es echt Schade von dir, hier was zu schreiben was nicht Stimmt dein Vertrag wurde am 26.03.2014 Aktiviert und 1 Monat ist noch nicht rum der andere Punkt ist bei dem Bestellten Artikel steht das die Lieferzeit 1-2 Wochen dauern kann also daher sollte man schon etwas gerecht sein und bevor man eine Firma Negativ Bewertet gewisse Richtigkeit einhalten der andere Punkt ist wir sind gerade bei dir ab Aktivierung 1 Tag über die Versandzeit und die Versendung der Ware wird am 15.04.2014 stattfinden das heißt das wir 1 Woche und nicht 1 Monat nach Aktivierung die Ware ausliefern. Trotz dessen bin ich seit Tagen mit dir im Kontakt und habe dir schon als Wiedergutmachung was Angeboten und abgesehen davon wenn wir doch so eine Negative und eine nicht Professionelle Firma sind dann biete ich es dir jetzt wieder an das du deinen Auftrag ohne Probleme Stornieren kannst was für uns sehr Schade wäre weil wir sind bemüht unsere Kunden zufrieden zustellen und wenn mal ein Fehler vorkommt versuchen wir es auch zugunsten des Kunden zu erledigen aber so eine Bewertung kann ich Leider nicht Akzeptieren.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Lieber Güven, wir warten wie gesagt die Lieferung ab und dann sehen wir weiter - meine Erfahrung hier festzuhalten ist Sinn und Zweck dieses Threads.


    Der Vollständigkeit halber der Ablauf.


    19.03.14 Bestellung


    24.03.14 Nachricht von i-mobile - Versand 1 Woche nach Aktivierung


    25.03.14 Unterlagen eingegangen


    26.03.14 Aktivierung am 26.03 - statt wie gewünscht und zugesichert am 28.03


    04.04.14 Lieferung der Simkarte - Nachfrage wann die Hardware geliefert wird


    04.04.14 Zugesichertes Versanddatum 07.04.14


    07.04.14 Kein Versand da Ware nicht erhalten


    07.04.14 Zugesichertes Zustellung bis spätestens 11.04.14


    07.04.14 Kein Versand da Liefertermin an i-mobile nun spätestens 15.04.14


    10.04.14 16-17.04.14 Neues Datum für den Erhalt der Ware



    Gerechnet sind hier nur die Werktage Mo - Fr, üblicherweise sind die Tage von Montag bis einschließlich Samstag Werktage.


    Also sind wir seit Aktivierung 26.03 bis heute 10.04 bei 12 Werktagen
    Bei Auslieferung die hypothetisch am 17.04 erfolgen sollte wären wir bei 17 Werktagen.


    Sämtliche Informationen bis auf den letzten Termin (Zustellung der Hardware 16-17.04) wurden nicht aktiv kommuniziert sonder nur auf Nachfrage erteilt.


    Bei anderen Usern ist die Verzögerung teilweise geringer aber teilweise über 1 Monat, deshalb die Angabe ca 1 Monat im vorherigen Post.

  • Der Vollständigkeit halber die Ergänzung zum vorausgehenden Post von mir!


    16.04.2014 iPhone 5s 32GB Spacegrey zugestellt.


    Fazit: Für mich war es grenzwertig, die Sim kam verspätet war aber vorhanden, mangels Hardware war diese für mich nicht nutzbar. Wenn man also gegeben Falls längere Laufzeiten in Kauf nimmt um so ein Angebot wahrzunehmen, ist das Angebot natürlich super!

  • Warte auch schon seit 7 Wochen auf meine Auszahlung. Scheint ja hier ein öfters mal ein Problem beim Händler zu sein. Auf meine Mail von Dienstag Mittag hab ich leider auch noch keine Antwort bekommen.

  • Hallo alle zusammen


    Bin wieder da :)



    trsd2008: Vielen Dank für deine Bewertung und Meinung es tut mir noch mal´s Leid das es zur Lieferverzögerungen kam.



    Lord-Homer: War im Urlaub kann Leider nicht´s dazu sagen wenn du mir per PN deine Auftragsnummer gibt würde ich mich darum kümmern das es sofort Überwiesen wird wenn es noch nicht geschah.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Sodele, dann werde ich mich meine Erfahrungen nun auch mal schildern.


    Abgeschlossen wurde der RED M für junge Leute (das März Angebot zu 34,99 EUR).


    Fangen wir mit dem Positiven an:
    - Abschluss und Versand der Vodafone SIM Karte erfolgte sehr zeitnah und absolut reibungslos


    - Auf den Vertragsunterlagen wurde klar und deutlich eine VORZEITIGE Rufnummernmitnahme angekreuzt (Bestätigung des alten Anbieters der vorzeitigen Freigabe der Rufnummer lag vor!)


    - Nachdem einige Zeit nichts weiter passierte, fragte ich über TT und auch per Telefon nach, wieso die Rufnummernportierung noch nicht durchgeführt wurde (es sei folgendes angemerkt: Die Kommunikation klappt sowohl per TT als auch Telefon super! Da gibt es nicht zu meckern!


    Ich erhielt die unbefriedigende Antwort, dass irgendetwas schief gelaufen sei, es wird sich drum gekümmert.


    - Es vergingen nun eher "Wochen" als Tage und ich fragte noch einmal nach (der alte Vertrag stand nun kurz vor dem Ende - Kündigung war natürlich erfolgt); als Antwort kam diesmal: Es wird sich drum gekümmert.
    Um dem ganzen mal auf den Grund zu gehen, rief ich einfach mal bei Vodafone an. Dort wusste man von KEINER Rufnummernportierung. Ergo: Meiner Meinung nach wurde einfach gar keine Rufnummernportierung beantragt.


    - Der alte Vertrag war nun abgelaufen, also rief ich noch einmal an: Antwort diesmal: Rufnummernmitnahme wäre bei Vodafone drin und auch von Ihnen bestätigt (könnte 10 Tage dauern).


    - Gestern habe ich von Vodafone die Bestätigung bekommen, dass Sie nächste Woche die Portierung durchführen ....


    Mein Fazit:
    Kontakt TOP!


    Aber das mit der Rufnummernmitnahme über 5 Wochen niemand in die Pötte kommt ... das kann einfach nicht sein!!! Das ist schlichtweg unakzeptabel.
    Zum Glück lief der Alte Vertrag noch eine Weile, sodass ich jetzt "nur" ca. 3 Wochen nicht über die Nummer erreichbar bin.
    Trotzdem eine VIEL zu lange Zeit.


    Mit dem Buchen der Rabatte hat hingegen alles gut geklappt (Danke hierfür).


    JETZT bin ich SEHR gespannt, ob WENIGSTENS die Auszahlung pünktlich erfolgt.


    Momentan wäre ich bei einem neutralen Ergebnis angekommen.


    Ich werde nach Auszahlung (hoffentlich bald) berichten!

  • Hallo alle zusammen


    Möp33: Leider konnten wir keine vorzeitige Rufnummer Portierung durchführen da es von der Zeit her sehr Knapp war und nicht geklappt hätte das du dieses Angebot erhältst. Und die Nachträgliche Portierung wurde mehrmals eingeben Leider wurde es von Vodafone zwei mal Storniert aber ich bin froh drüber das es jetzt geklappt hat und Entschuldige mich bei dir im Namen der Firma das es etwas länger gedauert hat trotzdem bedanke ich mich bei dir für deine Bewertung.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!