Erfahrungen mit i-Mobile24

  • Guten Morgen alle zusammen


    Appuser: Ich danke dir, da hast du recht Leider höre ich es sehr oft von Kunden das es etwas länger dauert und wir sind schon dabei eine Lösung zu finden


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • super support


    hallo liebe community
    ich habe soeben beim besagtem händler einen vertrag incl. auszahlung abgeschlossen. bisher lief alles reibungslos, sowohl der kontakt hier auf tt, als auch an der kundenhotline. jetzt bleibt es nur noch auf die SIM-Karte und auf die Auszahlung abzuwarten.
    bisher bin ich vollkommen zufrieden

  • Hallo alle zusammen


    BarisBaros: Vielen Dank für deine Bewertung und deiner Meinung über uns.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hallo zusammen,


    heute habe ich nun die Auszahlung erhalten. Insgesamt vergeht also eine Woche zwischen Überweisungsauftrag und Ankunft auf dem Konto. Verrückt! Wie auch immer, nachdem ich mich hier gemeldet hatte ging dann alles sehr fix und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank an Güven und i-mobile24 für den fantastischen Vertrag! Ich werde euch nun weiterempfehlen!



    Grüße,
    Appuser

  • Hallo Appuser


    Vielen Dank für deine Bewertung und deine Meinung werde mich freuen wenn ich dich wieder als Kunden bei uns begrüßen kann


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Wollte jetzt auch mal meine Erfahrungen hier teilen.
    Habe am 18.03. bei dem RED M Angebot zugeschlagen und heute meine SIM bekommen. Der gesamte Bestellablauf verlief sehr angenehm reibungslos. Güven hat mir immer Rede und Antwort gestanden, wenn ich fragen hatte (und das waren viele!) und hat mir immer zügig geantwortet. Die Auszahlung wurde mir gestern nochmal für 4-6 Wochen zugesagt.
    Ich werde mich nochmal hier melden, sobald ich die Zahlung habe und schreiben wie lange es gedauert hat. Aber bisher ist alles 1A gelaufen und ich werde auf jeden Fall wieder bei imobile24 Verträge abschließen.


    PS: Die Rufnummer, die ich von imobile24 erhalten habe ist übrigens so genial, dass ich meine alte - in mein Gedächtnis eingemeißelte - Telekomrufnummer jetzt fallen lasse.

  • Guten Morgen alle zusammen


    Morph007: Vielen Dank für die Bewertung und deine Meinung ich freu mich dich wieder als Kunden bei uns zu begrüßen.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Ich kann i-Mobile24 uneingeschränkt weiterempfehlen!
    --> sehr schneller und freundlicher Kontakt bei Fragen
    --> Vodafone Red M Student gebucht, direkt die Bestätigung erhalten und nach weniger als 1 Woche die Sim-Karte in den Händen gehabt
    --> Alle Rabatte korrekt gebucht
    --> Auszahlung ist pünktlich und in voller Höhe eingegangen (Hatte aus Sicherheit einmal nachgefragt und hatte auch dann glaube ich in weniger als 1 Stunde eine Antwort)


    Von daher kann ich persönlich bedenkenlos weiterempfehlen!


    Viele Grüße und Danke für die reibungslose Abwicklung
    Cheek

  • Guten Morgen alle zusammen


    Dr_Cheek: Vielen Dank für deine Bewertung und deiner Meinung wünsche dir ein schönes Wochenende.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Also ich kann i-mobile24.de auch nur empfehlen.
    Auf Mails wird extrem schnell geantwortet.
    Leider hatte mein Galaxy Note 10.1 2014 Edition einen Defekt am Display. Zurück geschickt habe ich es schon, hoffe, dass der Tausch nicht zu lange dauert :-)


    Gruß,
    Fl0w

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!