Guten Morgen alle zusammen
Appuser: Ich danke dir, da hast du recht Leider höre ich es sehr oft von Kunden das es etwas länger dauert und wir sind schon dabei eine Lösung zu finden
Gruß
Güven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen alle zusammen
Appuser: Ich danke dir, da hast du recht Leider höre ich es sehr oft von Kunden das es etwas länger dauert und wir sind schon dabei eine Lösung zu finden
Gruß
Güven
super support
hallo liebe community
ich habe soeben beim besagtem händler einen vertrag incl. auszahlung abgeschlossen. bisher lief alles reibungslos, sowohl der kontakt hier auf tt, als auch an der kundenhotline. jetzt bleibt es nur noch auf die SIM-Karte und auf die Auszahlung abzuwarten.
bisher bin ich vollkommen zufrieden
Hallo alle zusammen
BarisBaros: Vielen Dank für deine Bewertung und deiner Meinung über uns.
Gruß
Güven
Hallo zusammen,
heute habe ich nun die Auszahlung erhalten. Insgesamt vergeht also eine Woche zwischen Überweisungsauftrag und Ankunft auf dem Konto. Verrückt! Wie auch immer, nachdem ich mich hier gemeldet hatte ging dann alles sehr fix und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank an Güven und i-mobile24 für den fantastischen Vertrag! Ich werde euch nun weiterempfehlen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von i-mobile24
Hallo alle zusammen
Appuser: Leider wurde dein Überweisung noch nicht Betätigt und habe es Heute veranlasst es wurde Heute Überwiesen werde dir gleich den Auszahlung´s Beleg per e-Mail zukommen lassen ich Bitte um dien Verständnis und Entschuldige mich das es jetzt länger gedauert hat wie vereinbart.
Gruß
Güven
Hallo Appuser
Vielen Dank für deine Bewertung und deine Meinung werde mich freuen wenn ich dich wieder als Kunden bei uns begrüßen kann
Gruß
Güven
Wollte jetzt auch mal meine Erfahrungen hier teilen.
Habe am 18.03. bei dem RED M Angebot zugeschlagen und heute meine SIM bekommen. Der gesamte Bestellablauf verlief sehr angenehm reibungslos. Güven hat mir immer Rede und Antwort gestanden, wenn ich fragen hatte (und das waren viele!) und hat mir immer zügig geantwortet. Die Auszahlung wurde mir gestern nochmal für 4-6 Wochen zugesagt.
Ich werde mich nochmal hier melden, sobald ich die Zahlung habe und schreiben wie lange es gedauert hat. Aber bisher ist alles 1A gelaufen und ich werde auf jeden Fall wieder bei imobile24 Verträge abschließen.
PS: Die Rufnummer, die ich von imobile24 erhalten habe ist übrigens so genial, dass ich meine alte - in mein Gedächtnis eingemeißelte - Telekomrufnummer jetzt fallen lasse.
Guten Morgen alle zusammen
Morph007: Vielen Dank für die Bewertung und deine Meinung ich freu mich dich wieder als Kunden bei uns zu begrüßen.
Gruß
Güven
Ich kann i-Mobile24 uneingeschränkt weiterempfehlen!
--> sehr schneller und freundlicher Kontakt bei Fragen
--> Vodafone Red M Student gebucht, direkt die Bestätigung erhalten und nach weniger als 1 Woche die Sim-Karte in den Händen gehabt
--> Alle Rabatte korrekt gebucht
--> Auszahlung ist pünktlich und in voller Höhe eingegangen (Hatte aus Sicherheit einmal nachgefragt und hatte auch dann glaube ich in weniger als 1 Stunde eine Antwort)
Von daher kann ich persönlich bedenkenlos weiterempfehlen!
Viele Grüße und Danke für die reibungslose Abwicklung
Cheek
Guten Morgen alle zusammen
Dr_Cheek: Vielen Dank für deine Bewertung und deiner Meinung wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß
Güven
Also ich kann i-mobile24.de auch nur empfehlen.
Auf Mails wird extrem schnell geantwortet.
Leider hatte mein Galaxy Note 10.1 2014 Edition einen Defekt am Display. Zurück geschickt habe ich es schon, hoffe, dass der Tausch nicht zu lange dauert
Gruß,
Fl0w
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!