Hallo zusammen,
meine Erfahrung zu iMobile24 sind gemischt, wobei die negativen Punkte überwiegen. Doch erstmal zum Positiven:
+freundlicher, schneller Kontakt
+schnelle Freischaltung
So nun zum Negativen:
-SoHo Rabatt wurde nicht gebucht. Habe das unmittelbar nach der Vertragsaktivierung geprüft und iMobile24 darauf angesprochen. Man hat mir gesagt, dass man sich drum kümmern werde -> ohne Ergebnis. Ein paar Wochen später erhielt ich eine VF-SMS, dass ich die SoHo Unterlagen nachreichen sollte. Habe iMobile24 nochmal drauf aufmerksam gemacht. Wieder ohne Erfolg, wodurch ich gezwungen war, dies selbst zu erledigen und einzubuchen.
Also von verlässlichem Service kann hier nicht die Rede sein. Wenn einmal was schief läuft, ist es nicht so tragisch. Kann immer mal passieren. Aber zweimal mit der Aussage, dass es bereits gefaxt wurde? Kann sich jeder den Rest denken.
-Thema Auszahlung: Es ist bereits die 8. Woche nach Vertragsaktivierung. Ausgemacht waren 6. Nach mehrmaliger Anfrage wurde mir gesagt, dass es am 4.3.2014 überwiesen wird. Wüsste gerne welche Bank sich die Auszahlung eingesteckt hat, da bis heute nichts bei mir angekommen ist.
Freue mich für diejenigen bei denen es reibungslos geklappt hat. Aber ich werde nicht wieder dort Verträge abschließen.
Achja und falls sich mal ein kompetenter Mitarbeiter meinem Problem widmen möchte: Meine Auftragsnr. lautet 13138.
LG