Erfahrungen mit i-Mobile24

  • Insgesamt ebenfalls zufrieden. Freischaltung Vertrag waren 2 Tage. Versandanzeige der Ware am Wochenende, Ausgang Ware Montag, Paket war gestern da. Alles gut!

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Guten Morgen alle zusammen


    meister-schnack:


    Vielen Dank für deine Bewertung und es freut mich das du mit uns zufrieden bist.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • ich wollte mich nun mal wieder melden, bisher ist keine auszahlung erfolgt. abschluss 5.12.2013 auszahlung sollte 6 wochen später erfolgen (16.1.2014) bisher jedoch noch kein geld eingang zu verzeichnen


    Zitat

    Original geschrieben von izzoh
    bis jetzt hat alles bestens geklappt, abschluss ende november, rufnummer wurde heute portiert, da alt vetrag ausläuft. bis jetzt bin ich sehr zufrieden und wurde gut beraten. die auszahlung steht für januar an, dann meld ich mich wieder :)

  • Guten Morgen alle zusammen


    izzoh: kannst du mir Bitte deine Auftragsnummer geben ich werde es klären und gegebenenfalls direkt Heute überweisen lassen.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Danke,hat alles prima geklappt und nach einer freundlichen Erinnerung erfolgte die Überweisung sofort.

  • eine kleine rückmeldung, nach 4 werktagen war das geld da :) ich danke für die sehr freundliche und offene kommunikation.


    Zitat

    Original geschrieben von izzoh
    ich wollte mich nun mal wieder melden, bisher ist keine auszahlung erfolgt. abschluss 5.12.2013 auszahlung sollte 6 wochen später erfolgen (16.1.2014) bisher jedoch noch kein geld eingang zu verzeichnen


  • Servus!
    Aus dem Urlaub zurück und geändert hat sich nix. MD bucht weiter fleißig ab und eine SIM bzgl. der Prepaid hab ich auch nicht. Was geht denn da ab?!

  • Guten Morgen alle zusammen



    KingBoa: tut mir Leid ich weiß echt nicht was das Problem ist weil ich habe eine schriftliche Bestätigung das der Vertrag Storniert wurde kannst du mir Bitte per e-Mail die Rechnung zusenden damit ich es klären kann und die bezahlten Beträge bekommst du definitiv wieder Gutgeschrieben wenn nicht von MD dann von uns das versichere ich dir.


    E-Mail Adresse: g.ates@i-mobile24.de


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!