Insgesamt ebenfalls zufrieden. Freischaltung Vertrag waren 2 Tage. Versandanzeige der Ware am Wochenende, Ausgang Ware Montag, Paket war gestern da. Alles gut!
Erfahrungen mit i-Mobile24
-
-
-
Guten Morgen alle zusammen
meister-schnack:
Vielen Dank für deine Bewertung und es freut mich das du mit uns zufrieden bist.
Gruß
Güven
-
ich wollte mich nun mal wieder melden, bisher ist keine auszahlung erfolgt. abschluss 5.12.2013 auszahlung sollte 6 wochen später erfolgen (16.1.2014) bisher jedoch noch kein geld eingang zu verzeichnen
ZitatOriginal geschrieben von izzoh
bis jetzt hat alles bestens geklappt, abschluss ende november, rufnummer wurde heute portiert, da alt vetrag ausläuft. bis jetzt bin ich sehr zufrieden und wurde gut beraten. die auszahlung steht für januar an, dann meld ich mich wieder -
Guten Morgen alle zusammen
izzoh: kannst du mir Bitte deine Auftragsnummer geben ich werde es klären und gegebenenfalls direkt Heute überweisen lassen.
Gruß
Güven
-
Danke,hat alles prima geklappt und nach einer freundlichen Erinnerung erfolgte die Überweisung sofort.
-
Hallo birge
Vielen Dank für die Positive Bewertung
Gruß
Güven
-
eine kleine rückmeldung, nach 4 werktagen war das geld da ich danke für die sehr freundliche und offene kommunikation.
ZitatOriginal geschrieben von izzoh
ich wollte mich nun mal wieder melden, bisher ist keine auszahlung erfolgt. abschluss 5.12.2013 auszahlung sollte 6 wochen später erfolgen (16.1.2014) bisher jedoch noch kein geld eingang zu verzeichnen -
Guten Morgen alle zusammen
izzoh: Vielen Dank für die Bewertung
Gruß
Güven
-
Zitat
Original geschrieben von i-mobile24
Hallo KingBoaSchön das wir es klären konnten und Sie mit einem ruhigen gewissen in den Urlaub fahren können.
Wünsche Ihnen einen schönen Urlaub
Gruß
Güven
Servus!
Aus dem Urlaub zurück und geändert hat sich nix. MD bucht weiter fleißig ab und eine SIM bzgl. der Prepaid hab ich auch nicht. Was geht denn da ab?! -
Guten Morgen alle zusammen
KingBoa: tut mir Leid ich weiß echt nicht was das Problem ist weil ich habe eine schriftliche Bestätigung das der Vertrag Storniert wurde kannst du mir Bitte per e-Mail die Rechnung zusenden damit ich es klären kann und die bezahlten Beträge bekommst du definitiv wieder Gutgeschrieben wenn nicht von MD dann von uns das versichere ich dir.
E-Mail Adresse: g.ates@i-mobile24.de
Gruß
Güven
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!