Erfahrungen mit i-Mobile24

  • Guten Morgen alle zusammen


    Zuckerminze: Ich kann dein ärger vollkommen verstehen werde es auch sofort klären das Problem ist das unsere Buchhaltung´s Abteilung erst am 06.01.2014 wieder im Hause sind davor erreiche ich Leider keinen nach unserem System müsste die Auszahlung schon erfolgt sein.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • bis jetzt hat alles bestens geklappt, abschluss ende november, rufnummer wurde heute portiert, da alt vetrag ausläuft. bis jetzt bin ich sehr zufrieden und wurde gut beraten. die auszahlung steht für januar an, dann meld ich mich wieder :)

  • Hallo liebes i-Mobile24 Team!
    Ihr hattet mir ja einen MD-Vertrag storniert, da seiner Zeit nur einer durch ging.
    Leider weiß MD immer noch nichts von einer Stornierung und rechnet erstmal fleißig ab.
    Könnt Ihr mir bitte einen aktuellen Stand geben?

  • Hallo KingBoa


    Der Vertrag wurde definitiv Storniert ich werde es aber noch mal angehen und die Beträge was du gezahlt hast bekommst du aufjedenfall wieder Gutgeschrieben


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • KingBoa:


    Kein Problem sehr gerne das ist im Endeffekt dein Recht ;), wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Erfahrung Red M Vertrag + Iphone 5S Top Kundenservice


    Hallo zusammen,


    hier kurzer Erfahrungsbericht:


    Red M mit SoHo + Iphone 5S bestellt, Unterlagen versandt und auch Portierung (von Tmobile) beantragt.


    Bei Tmobile wurde jedoch der "Haken" zur Freigabe der Portierung vergessen, daher ist der Vertrag nicht sofort durch gegangen.
    I-Mobile24 hat mich darüber direkt in Kenntnis gesetzt. Ich wurde jederzeit per PN oder mit Anrufen über den aktuellen Status informiert. Also hier schonmal 1a Kundenservice.
    Darauf habe ich das erneut das Problem mit Tmobile geklärt.
    Sofort wurde der Vertrag erneut "gebucht" und diesmal ging er dann mit Portierung durch.
    Auch hier hat mich I-mobile24 weiter unterrichtet, sogar per Anruf. Kundenservice ist fast besser als bei den großen Anbietern.


    Auch das Iphone 5S wurde pünktlich wie vereinbart geliefert. Hier muss ich übrigens mal erwähnen, dass Apple Lieferschwierigkeiten hat, selbst wenn man direkt im Vodafone-Shop bestellt kann es ab und an mal dauern. Dafür können die Händler nichts! Sollten hier vielleicht mal einige bedenken!


    Also Fazit bisher, SUPER Kundenservice und alles hat wie vereinbart geklappt, Probleme wurden schnell gelöst, VIELEN DANK DAFÜR.


    Jetzt warte ich noch die erste Rechnung ab und fertig. Auch hier gehe ich mal davon aus, dass alles richtig gebucht wurde.

  • Also ich habe insgesamt 4 Verträge bei euch gemacht und bei einem vertrag wolltet ihr euch um eine Wunschrufnummr kümmern.


    Ich sollte eine email am letzten Freitag bereits bekommen.



    Bis heute habe ich weder einen Anruf noch eine email bekommen!!!



    Das sind meine Erfahrungen.


    Ein ganz negatives Ereignis werde ich nach Abschluss ausführlich berichten.


    mfg :flop:

    Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

  • Hallo alle zusammen


    mger:
    Vielen Dank für deine Meinung freut mich sehr, und falls was bei der Rechnung nicht Stimmen sollte werden wir es auch unverzüglich klären dazu sind wir ja da :)




    Nokia1986:
    Vielen Dank für die 4 Verträge was ich mich aber Frage ist wenn Sie unzufrieden sind mit uns warum Sie 4 Verträge bei uns bis jetzt abgeschlossen haben ?
    Es tut uns Leid wenn Sie noch keine Info erhalten haben wegen einer Wunschrufnummer ich habe Ihnen aber schon hier im TT-Forum erwähnt das eine Wunschrufnummer über uns nicht funktioniert, dazu können wir aber nichts das liegt allein bei Vodafone dann haben Sie noch geschrieben über einen negatives Ereignis: dazu kann ich nur sagen ich weiß glaub ich um was es geht Sie haben Vodafone Red M mit Apple iPhone 5s 16GB für 0.- €uro bestellt am 03.12.2013, am 09.12.13 kamen Ihre Unterlagen an und am 09.12.13 wurde Ihr Vertrag aktiviert dann am 11.12.13 haben wir Ihnen Sim Karte und Gerät versendet bis dato alles ok.
    Am 21.12.2013 haben wir Provision Erhöhung erhalten von Vodafone und haben mit dem Tarif Red M das Gerät Apple iPhone 5s 32GB für 0.- €uro angeboten dann wollten Sie den Vertrag Stornieren und neu abschliessen das Sie ein 32GB Gerät erhalten und das lehnten wir ab da das Gerät 16GB schon seit mehreren Tagen in Ihrer Benutzung war, dadurch wurde das Gerät Apple iPhone 5s 16GB Registriert und Benutzt was ein Verkauf als Neu Gerät nicht zulässt und die Garantie ja auch schon begonnen hat.



    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!