Erfahrungen mit i-Mobile24

• Hallo,

hier meine Erfahrungen mit i-Mobile24.de:

Bestellt über Kontakt & Angebot hier im Forum letzten Donnerstag. Unterlagen eingescannt, per e-mail und per Post am Donnerstag auch ab. Freitag die Bestätigung erhalten dass Unterlagen eingegangen sind. Wenig später hat Vodafone mir die Freischaltung per e-mail bestätigt. Daraufhin habe ich den vereinbarten Kaufpreis per paypal bezahlt und am heutigen Dienstag (nach Wochenende und Tag d. deutschen Einheit!) halte ich mein bestellten iPad in der Hand!

Kostenlos beigelegt war noch ein Case und eine Schutzfolie :D

Vielen Dank an i-Mobile24.de !!!

Anfragen per e-mail und pn wurden sofort oder persönlich (telefonisch) beantwortet. Der Bestellvorgang war easy und transparent!

Klare Empfehlung meinerseits ! :top:

grizuac

• Nach sehr positiven Erfahrungen mit einem iPad2-Kauf über i-Mobile24 habe ich jetzt einen Vodafone Vertrag mit einen iPhone 4S über i-Mobile24 abgeschlossen.

Alles lief perfekt, von der telefonischen Beratung und Betreuung als auch vom Bestellablauf und Lieferzeit (Mittwoch abends Vertrag per Post an i-Mobile24 -> iPhone 4s 32 GB weiß inkl. Vodafone Karte am darauffolgenden Samstag morgen bei mir in der Post).

Also von meiner Seite her absolut empfehlenswert! Vielen Dank Patrick für die geduldige Beantwortung aller meiner Fragen!

Viele Grüße
    Marco

• @all

Vielen Dank für Euere offene Meinung. Das ermuntert uns genauso weiter machen zu wollen..;-)

So macht es Spaß.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• so,

nun geb ich mein feedback auch mal ab.

Hatte mir dieses Angebot über i-mobile24 abgeschlossen:
    http://telefon-treff.de/showth…8&perpage=15&pagenumber=1

vorab die wichtigsten fragen über pn mit patrick abgeklärt. vielen dank nochmal an dich. hast dich bis zum schluss um alles gekümmert und sogar nochmal persönlich angerufen um mir den versand mitzuteilen. so einen service hat man heute nur noch sehr sehr selten. echt spitze :)

alles in allem hat es eine woche von vertragsunterlagenabsendung bis zur lieferung des macbooks + simkarte gedauert. also echt top. werde i-mobile24 insbesondere patrick weiterempfehlen und definitiv ein zweites mal bei euch einen vertrag abschliessen :top:

auch eine kopie der rechnung wurde mir zügig zugesendet (original wurde in lieferscheintasche etwas zerfladdert :D )

somit 10x :top: von mir

• Hallo liebe Forengemeinde.

Erst einmal kurz vorweg: Nein, ich habe mich nicht registriert um hier i-mobile24.de zu bewerben oder etwas in der Art. Ich habe mich registriert, weil ich eine Vertragsanfrage posten wollte (und auch habe) hier seit Monaten mitlese und ich das Forum für das beste seiner Art halte und ich nun mein erstes richtiges Smartphone erstanden habe und evtl. in Zukunft die ein oder andere Hilfe benötige.

Nun zu meinen Erfahrungen mit i-mobile24.

Ich habe mir ein Telefon ausgesucht, der Tarif war für mich schon lange klar (md flat4you), war aber mit meinem Wunschhandy, dem HTC Sensation XE nicht direkt über md zu bekommen. Also habe ich über Google verschiedene Anbieter gefunden, die mir dieses Paket liefern können. Zuerst war ich mit Handydealer in Kontakt. Leider konnte man mir hier aber für mich nicht zufriedenstellende Antworten auf meine Fragen geben. Zum Schluß bekam ich dann einen Kommentar ala "Bestell den Vertrag, alles weitere klärt sich dann ja!"

Fand ich sehr merkwürdig. Bin dann auf i-mobile24.de gestossen und laut den Erfahrungsberichten hier im Forum, dachte ich ok....mal sehen was passiert.

Ich habe dann per PN ne Anfrage gesendet. Patrick hat mir innerhalb kürzester Zeit sämtliche Fragen beantwortet und das bis spät in die Nacht herein. Vielen Dank erst einmal dafür. Es gingen einige Nachrichten hin und her und es wurde alles geduldig beantwortet. Und war die Frage noch so blöd oder vielleicht bereits beantwortet....das nenne ich schon einmal einen guten Support. Sogar angerufen hat man mich, und das von einem seuper freundlichen Mitarbeiter, der einen sofort wie im Forum geduzt hat. Einige mag das stören, ich fand das einfach nur passend. Nachdem ich dann meine Freundin gefragt habe was wir machen sollen, habe ich am Freitag, den 11.11. gegen 23.30 Uhr 2 Verträge per Webshop abgeschlossen, die aufgrund eiunes speziellen Angebotes am 12.11. aktiviert werden mussten. Trotz des Wochenendes, habe ich sowohl Samstag als auch Sonntag einen super Support durch i-mobile24 respektive Patrick bekommen.

Die Verträge wurden sofort per Email verschickt. Ich musste nur ausdrucken, unterschreiben, einscannen und mailen. Zack, das wars. Schon wurden meine Verträge aktiviert.

Da ich leider die Originalverträge erst Mittwoch per Post versenden konnte, sind die Handys erst gestern per DHL bei i-mobile24 raus gegangen. Komme gerade vom Friseur wieder und da stand ein super verpackter Karton mit 2 Handys. Hat super geklappt. Hätte ich Montag die Verträge schon verschickt, hätte ich auch viel früher die Ware bekommen. Super schneller Lieferservice. DANKE!!! Und auch meine Bitte, dass beider Geräte an eine Adresse gehen sollen, hat tadellos geklappt. Das habe ich so in der Art bisher nicht erlebt.

Leider kam es zu einem kleinen technischen Problem bei der Aktivierung, um dass sich aber Patrick SOFORT gekümmert hat. Ich bin mir 1oo%-ig sicher, dass auch das spätestens im Laufe der nächsten Woche vom Tisch ist.

Werde Dich / euch jedenfalls bedenkenlos weiter empfehlen. Solltet es euch in 2 Jahren noch geben, wovon ich jedenfalls ausgehe, dann werde ich mit Sicherheit die Vertragsverlängerung oder ggfs. einen Neuvertrag bei Euch abschließen.

Leider gibt es so viele schwarze Schafe, da ist es einfach Vertrauenssache, wo und bei wem man im Internet kauft. ICH habe jetzt jedenfalls einen Händler mehr gefunden, bei dem man bedenkenlos kaufen kann.

VIELEn DANK :) :) :)

• Hab ja erstmal gewartet, bis meine erste Rechung erstellt ist. Hab ein ipad 2 16GB wifi Ende Oktober mit der superflat we spezial bestellt. Montag den Vertrag gefaxt und Donnerstag war das Ipad bei mir. Dazwischen und davor ein sehr netter Kontakt zu Patrik. Was will man mehr?
    Der monatliche Rabatt von 7,00 € ist durch Voadafone eingerichtet. So kostet der Tarif nur 17,95 € im Monat. Also voll empfehlenswert.
    Da ich aus persönlichen Gründen ohnehin eine Superflat Wochenende Internet abschließen wollte, eigentlich als simonlyfür 14,95 € , hab ich nun für 72,00 € ein Ipad2. Was will man mehr? :top:

• Ich möchte hier nur ganz kurz kundtun, dass ich mit i-mobile24 aufs höchste zufrieden bin.

Am Mittwoch (28.12.2011) einen Datenvertrag mit subventioniertem MAcBook Air abgeschlossen, Formular ausgegüllt, Ausweis etc. gescannt und gleich gemailt. Anschliessend am Mittwoch Abend den Papierkram per Briefpost verschickt. Am Donnerstag kam dann auch schon die Aktivierungsmeldung. Am Dienstag dann die Mail mit der Trackingnummer vom Paket und heute hielt ich es in den Händen.

Alles in allem in 7 Tagen erledigt.

Ein Dank geht auch von mir an Patrick für seine Geduld bei meinen ungeduldigen PMs :-) :top:

• Immer wieder gerne.......

Ich geb auch mal mein Senf dazu ab,super Service und ein Ansprechpartner der hält was er verspricht .

Danke Patrick,bist ein Dufter Typ

Gruß

Bülo :top:

o2 Can Do ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!