Erfahrungen mit i-Mobile24

• Zitat

Original geschrieben von pons
    660 km?

Ich war auch sprachlos, als ich das gelesen habe, zumal außer dem Vertragsabschluss (bei dem es ja wohl bei kaum einem Händler/Verkäufer dieser Welt zu Problemen kommen dürfte) noch nichs gelaufen ist. Von einem echten Erfahrungsbericht habe ich andere Vorstellungen, aber vllt. bin ich da zu altmodisch.

• Re: Meine Erfahrung mit i mobile24

Zitat

Original geschrieben von Tobias_ND
    Ich war am Freitag mit einem Arbeitskollegen bei imobile24 und wir haben jeweils einen Vertrag gemacht.Es war wirklich alles top!Nette Leute und alles hat reibungslos geklappt.Ich kann echt sagen das es sehr seriös ist.Ich würde wieder hin fahren.Die 660 km waren es wert.Ich bin auch fest davon überzeugt das sie ihre Versprechen halten.Ich kann nur jedem empfehlen einen Vertrag bei imobile zu machen denn warum soll man den anderen Anbietern das Geld in den Rachen werfen wenn es auch günstiger geht.Ich habe den Vertrag jetzt zwar noch nicht lang aber ich bin voll zufrieden.Echt super Preis / Leistungsverhältnis.Solche Anebote findet man nirgendswo anders.Ich würde es immer wieder machen!!! Macht weiter so!

iMobile24 scheint es nötig zu haben, wenn man nun schon selbst solch abenteuerliche Lobeshymnen auf sich verfasst. Selten sowas schlechtes und lustiges zugleich gelesen.

Im Übrigen - wenn man sich die Mühe machen würde und ausrechnet was 660 Autokilometer kosten (Sprit, Abnutzung) wäre es mit Sicherheit der teuerste Vertrag deines Lebens. Aber da es sich hier eh nur um ein Fake handelt....

• Ich denke nicht, dass iMobile24 es nötig hat, hier so eine plumpe Werbemasche zu fahren.
    600km wäre ich zwar nicht extra gefahren, aber vielleicht hat der Schreiber es mit einer Firmenreise verbunden oder war einfach nur megaheiss auf das Handy gewesen?!
    Beim Vertragsabschluss hat ihm Hr.Bäcker bestimmt gebeten hier eine Erfahrung niederzuschreiben.
    Und wenn man zufrieden ist, kann man es ja auch mal kundtun, oder?
    Warum immer gleich das schlechteste annehmen? Es ist doch legitim zufriedene Kunden zu bitten, hier etwas positives zu schreiben.

• Ganz genauso so ist es!!! I mobile24 hat es nicht nötig sowas zu machen.Das ist kein Fake.Wir wollten lediglich gleich alles mitnehmen und nicht erst noch warten bis alles mit der Post kommt.Patrick hat mich lediglich gebeten einen Kommentar zu schreiben.Ich schreibe keine lobeshymnen ich schreibe lediglich so wie es war!!!!!!

sagru: selbst wenn es vielleicht nicht ganz billig war mit Sprit usw kann dir das ja mal sowas von egal sein.Du kommst mir so vor als das du zu sowas einfach zu geizig bist.

• Einfach Top Service

Nachdem nun mit meinen Verträgen die Abwicklung komplett ist, möchte ich auch meine Erfahrungen mit i-mobile24 hier mal posten.

Ich habe noch keine Firma gesehen, die einen so guten Service bietet. Man konnte Patrick sowohl über Handy, als auch über das Forum hier jeder Zeit erreichen. Am Handy hat er, sollte er mal nicht erreichbar gewesen sein, innerhalb kürzester Zeit zurück gerufen. Die Antworten auf die PNs hier im Forum kamen innerhalb kürzester Zeit, auch auf meine Fragen abends um 22.00h hatte ich innerhalb weniger Minuten eine Antwort.

Ich habe mich bestens beraten gefühlt, nie missverstanden und werde auch meine nächsten Handy Geschichten wieder mit ihm klären. Man fühlte sich nie allein gelassen, wie bei manch anderen Anbietern hier im Forum.

Ich kann i-mobile24 bestens empfehlen. Sehr gerne wieder …

Viele Grüße

• Und noch ein Topargument für i-mobile24: sie sparen Papierkosten und tun somit was für die Umwelt! :)

Heute wollte ich eine Rechnung, die zu prüfen ist, an imobile24 per Fax senden.
    Also flugs die Faxnr. aus dem Impressum geholt und einen Faxversuch gestartet.
    Leider geht kein Faxgerät ran. Später nochmals probiert.

Dann angerufen und mir von der netten Empfangsdame erklären lassen, dass das Faxerät bereits länger in Reparatur ist und so schnell auch nicht wieder laufen wird.
    Weitere Argumente für das fehlende Fax: "die Qualität der übertragenen Seite sei so schlecht, dass vieles sowieso nicht zu lesen ist". Daher wohl vorläufig kein Faxbetrieb bei imobile24.
    Mein Vorschlag für hypermoderne Systeme wie "Fax2Mail" fanden nur mässigen Anklang. Es wurde aber versprochen die Faxnr. aus dem Impressum zu streichen!!! ;)
    Sehr erstaunliich, wie ich finde. Da ist imobile24 vielen mindestens einen Schritt voraus. ;)

Nun werde ich mal sehen, ob meine wohl fehlerhafte Vertragsumstellung nach dem ersten Jahr noch begradigt wird. Ich zahle statt den versprochenen 13Euro im 2.jahr nun leider 20,23Euro.
    Hat noch wer diesen Umstand mit den iPad1-Verträgen aus April/Mai 2010?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!