Hallo,
Punkt 3 = Okay, ich bin letztendlich von der Mail ausgegangen die ich bekommen hab wo auch der Versand der Simkarte drin stand. Wenn es 4-6 Wochen bzw. der 13.12. ist dann kann da auch noch nichts passiert sein.
Punkt 4
So weit ist es ja in Ordnung. Seitens Vodafone wurde mir mitgeteilt, dass ich problemlos eine SOFORTIGE Rufnummernmitnahme hätte haben können.
Von Vodafone wurde mir dabei folgendes mitgeteilt:
Hallo thomas1250,
sind folgenden Punkte erfüllt, für die Sicherstellung der Portierung?
Fristgerechte Kündigung wurde beim bishierigen Vertragspartner eingetragen
Opt-In-Haken ist beim Anbieter gesetzt, damit die vorzeitige Portierung erfolgen kann
Alle beim bisherigen Anbieter gespeicherten Daten stimmen mit dem des Antragsstellers überein bzw. mit dem Daten die bei Vodafone angegeben wurden
Dies gilt auch für den Kundentyp (Privat oder Geschäftskunde), dieser muss übereinstimmen
Bei Prepaid-Kunden ist ein entsprechendes Guthaben für die Portierungskosten aufzuladen und eine Verzichterklärung mit dem bisherigen Anbieter einzureichen
Diese Punkte sind alle eingehalten und bei Vodafone wusste man bislang nichts von einer Portierung/ dem Wunsch danach.
Punkt 5
Das ist richtig, die letzte Mail kam am 22.11. darauf hab ich 17:46 Uhr geantwortet. Da darauf keine Antwort mehr kam hab ich am 27.11.13 20:23Uhr erneut geantwortet.
Handynummer habt ihr doch aber ich send sie gern noch mal per PN.