Erfahrungen mit i-Mobile24

• Hallo,
    Punkt 3 = Okay, ich bin letztendlich von der Mail ausgegangen die ich bekommen hab wo auch der Versand der Simkarte drin stand. Wenn es 4-6 Wochen bzw. der 13.12. ist dann kann da auch noch nichts passiert sein.

Punkt 4
    So weit ist es ja in Ordnung. Seitens Vodafone wurde mir mitgeteilt, dass ich problemlos eine SOFORTIGE Rufnummernmitnahme hätte haben können.

Von Vodafone wurde mir dabei folgendes mitgeteilt:

Hallo thomas1250,

sind folgenden Punkte erfüllt, für die Sicherstellung der Portierung?

Fristgerechte Kündigung wurde beim bishierigen Vertragspartner eingetragen
    Opt-In-Haken ist beim Anbieter gesetzt, damit die vorzeitige Portierung erfolgen kann
    Alle beim bisherigen Anbieter gespeicherten Daten stimmen mit dem des Antragsstellers überein bzw. mit dem Daten die bei Vodafone angegeben wurden
    Dies gilt auch für den Kundentyp (Privat oder Geschäftskunde), dieser muss übereinstimmen
    Bei Prepaid-Kunden ist ein entsprechendes Guthaben für die Portierungskosten aufzuladen und eine Verzichterklärung mit dem bisherigen Anbieter einzureichen

Diese Punkte sind alle eingehalten und bei Vodafone wusste man bislang nichts von einer Portierung/ dem Wunsch danach.

Punkt 5
    Das ist richtig, die letzte Mail kam am 22.11. darauf hab ich 17:46 Uhr geantwortet. Da darauf keine Antwort mehr kam hab ich am 27.11.13 20:23Uhr erneut geantwortet.

Handynummer habt ihr doch aber ich send sie gern noch mal per PN.

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Original geschrieben von withoutaname
    i-Mobile24:

Ich finde Klarnamen der User gehören definitiv NICHT ins Forum. Ein wenig Datenschutz sollte man schon erwarten können, auch wenn man negatives zu vermelden hat.

Dem schließ ich mich übrigens an...

44forum.de // die Smarte Comunity

• Guten Abend thomas1250

Sorry wenn ich Ihren Namen erwähnt habe und das Sie dass nicht möchten habe es auch sofort abgeändert.

Was Vodafone Ihnen mitteilte ist absolut richtig aber der Punkt ist Sie haben das Angebot Ende Oktober erworben damit wir dieses Angebot halten konnten mussten wir ohne Rufnummer Portierung den Mobilfunk Vertrag im Oktober in die Freischaltung setzen und eine nachträgliche Portierung durchführen wir wussten aber bis dahin nicht das es bei Ihnen nicht möglich war.

Eine nachträgliche Portierung wurde definitiv bei Vodafone eingereicht das Vodafone nichts davon weiß Stimmt absolut nicht.

Und das Sie uns geantwortet haben wusste ich nicht dann nehme ich es zurück und ich werde es definitiv in der Firma angehen weil das geht keinesfalls das Sie von uns dann keine Antwort mehr bekommen.

Ich habe Sie gerade versucht zu erreichen bei den beiden Handynummer diese mir per PN gesendet haben.

Ich will hier auch mit Ihnen definitiv nicht diskutieren, mein Ziel ist es eine Lösung zu finden mit dem Sie ein Auge zudrücken können. (es ist wirklich ärgerlich auch für mich das so ein Fehler passiert ist)

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Hallo tontraeger

Ihre Otelo Gratis Prepaid Karte wurde am 14.11.2013 versendet, wir haben Leider auch kein schreiben von Ihnen das Sie Ihre Gratis Karte nicht erhalten haben was aber kein Problem ist ich veranlasse das Sie Heute eine weitere Gratis Karte von uns gesendet bekommen.

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Hallo,

ich möchte hier auch kurz meine, bisher uneingeschränkt positiven, Erfahrungen mit i-mobile24 teilen.

Ich habe am vergangenen Samstag online den Vodafone Red M Junge Leute Vertrag inkl. Iphone5s 64Gb und sofortiger Portierung bestellt. Nach einer entsprechenden E-Mail mit dem Hinweis auf den TT-Rabatt erhielt ich sodann am Sonntag die Zahlungsanfrage mit dem korrekten Betrag (199,-). Am Montag verschickte ich die notwendigen Unterlagen per Post. Deren Eingang erfolgte am Dienstag und wurde mir auch prompt bestätigt. Gestern bekam ich am Vormittag ein Status-Update mit der Mitteilung, dass mein Vetrag nun von Vodafone aktiviert wäre. Einige Stunden später die Versandbestätigung für das Telefon. Bereits heute erhielt ich das Iphone und auch die dazugehörige Simkarte von Vodafone per Post.

Die gesamte Kommunikation gestaltete sich sehr angenehm. Nie landete ich in einer Warteschlange; jede Anfrage wurde geduldig, freundlich und kompetent beantwortet.
    Darüber hinaus konnte mir telefonisch auch noch ein super Angebot für eine entsprechende Handyversicherung gemacht werden.

Stand jetzt kann ich i-mobile24 uneingeschränkt empfehlen. Ich warte nur noch auf die von Vodafone auf Mitte nächster Woche terminierte sofortige Portierung.

Beste Grüße

• Hallo DocNashman

Vielen Dank für deine Meinung und deiner Bewertung, das freut mich sehr das du zufrieden bist mit uns.

Freundliche Grüße

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Hallo,

auch ich möchte über meine durchweg positiven Erfahrungen mit i-mobile24, speziell Güven, berichten. Alles hat super geklappt, von der Onlinebestellung bis zur Lieferung knapp eine Woche! RedM + Iphone 5S 32GB silber. Vorbildliche Statusmeldungen (online, email) und sehr freundlicher und hilfbereiter email/PN support. Kann nur positives sagen. Aber mal abwarten, wie die erste VF Rechnung aussehen wird!? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!