Hm also seit Anfang Januar kein Eintrag mehr? Das muss ich angesichts des absolut perfekten Ablaufs meiner Bestellung ändern.
Also:
Grundsätzlich bin ich bei mir neuen Händlern vorsichtig. Aufgrund einer für mich aber genau passenden Kombination aus iPad und VF Vertrag habe ich dann doch zugeschlagen. Der Ablauf ist einmalig gut - selten bisher einen so perfekten Service erlebt:
- Freitag Mittag entschieden, zu bestellen.
- Das super gemachte Online-Formular ausgefüllt
- die Zuzahlung per Paypal überwieden
- Bestellbestätigung mit allen relevanten Unterlagen keine 5 Minuten später per Mail erhalten
- in Ohnmacht gefallen, weil ich das falsche iPad Modell ausgewählt hatte :o
- Mail an i-Mobile geschickt und keine fünf Minuten später Rückruf von Patrick in dem wir Ruckzug die Bestellung geändert haben. Danach dann noch schnell den Differenzbetrag überwiesen und ins Wochenende gestartet. Samstag Abend hab ich dann noch kurz den Papierkram in den Briefkasten geworfen
-Mo Vormittag die Aktivierungsmails von VF erhalten
-Mo Mittag die Statusänderungsmitteilung von i-mobile erhalten
-Mo Nachmittag die Tracking ID für das Paket mit dem iPad erhalten.
Ich kann zusammenfassend nur sagen: Wahnsinn! Trotz eines Fehlers in der Bestellung meinerseits von Bestellung bis Warenversand 3 Tage, wovon 2 Wochenendtage waren. Hut ab und jederzeit wieder!