Erfahrungen mit i-Mobile24

  • Hm also seit Anfang Januar kein Eintrag mehr? Das muss ich angesichts des absolut perfekten Ablaufs meiner Bestellung ändern.


    Also:
    Grundsätzlich bin ich bei mir neuen Händlern vorsichtig. Aufgrund einer für mich aber genau passenden Kombination aus iPad und VF Vertrag habe ich dann doch zugeschlagen. Der Ablauf ist einmalig gut - selten bisher einen so perfekten Service erlebt:


    - Freitag Mittag entschieden, zu bestellen.
    - Das super gemachte Online-Formular ausgefüllt
    - die Zuzahlung per Paypal überwieden
    - Bestellbestätigung mit allen relevanten Unterlagen keine 5 Minuten später per Mail erhalten
    - in Ohnmacht gefallen, weil ich das falsche iPad Modell ausgewählt hatte :o
    - Mail an i-Mobile geschickt und keine fünf Minuten später Rückruf von Patrick in dem wir Ruckzug die Bestellung geändert haben. Danach dann noch schnell den Differenzbetrag überwiesen und ins Wochenende gestartet. Samstag Abend hab ich dann noch kurz den Papierkram in den Briefkasten geworfen
    -Mo Vormittag die Aktivierungsmails von VF erhalten
    -Mo Mittag die Statusänderungsmitteilung von i-mobile erhalten
    -Mo Nachmittag die Tracking ID für das Paket mit dem iPad erhalten.


    Ich kann zusammenfassend nur sagen: Wahnsinn! Trotz eines Fehlers in der Bestellung meinerseits von Bestellung bis Warenversand 3 Tage, wovon 2 Wochenendtage waren. Hut ab und jederzeit wieder!

  • Habe einen Voadfone Vertrag mit Ipad3 abgeschlossen und bin mit der Abwicklung und der Liefergeschwindigkeit absolut zufrieden.
    Alles Bestens.
    Habe den Anbieter auch im Bekanntenkreis bedenkenlos weiterempfohlen.


    Einziger Verbesserungsvorschlag meinerseits wäre eine Rückmeldung/Statusänderung bei Zahlungseingang.


    Sonst ist wirklich alles Top!


    SteJu

  • Kann i-mobile 24 empfehlen, insbesondere die Kundenbetreuung durch Patrick ist für "mobilfunkbuden" außergewöhnlich.


    Vom Zeitpunkt der Aktivierung bis zur Lieferung: eine Woche - was aber einer umbestellung meinerseits geschuldet war


    Direkte Rückmeldung und unkomplizierte umbestellung per Telefon, dass habe ich schon anders erlebt.


    Kritikpunkte:
    - die lieferangaben auf der Hp sind nicht ganz aktuell (z.b. Sofort lieferbar = Wareneingang am Folgetag)
    - legt bitte für die ungeduldigen klar sichtbar die einzelnen Schritte vom Auftragseingang bis zur Lieferung auf die hp damit man eine Übersicht hat welche Schritte nacheinander erfolgen (evtl mit ca Zeitangabe)

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • ruag


    Danke für den Tipp, werde ich machen, sobald ich dazu komme. Generell ist alles immer eine Woche ca.


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Habe gerade bei I-Mobile 24 bestellt. Super netter und schneller Kontakt. Fragen wurden innerhalb von Stunden per PN im Forum beantwortet.


    Wenn jetzt noch alles mit der Auszahlung klappt, kann ich den Shop uneingeschränkt weiter empfehlen!

  • Habe jetzt den zweiten Vertrag über i-Mobile24 abgeschlossen. Wie auch beim ersten Mal lief alles gut und schnell!! Bin voll zufrieden.


    Vielen Dank :top:

  • Hallo,
    ich möchte mich jetzt hier mal einreihen.


    Vertrag geschlossen am 30.11.
    - Vertragsabschluss ging super, unkompliziert und schnell von statten. Dafür gibts erstmal nen Daumen nach oben...


    - Karten wurden ca. eine Woche nach Abschluss geliefert... ... joa ich brauchte es nicht so schnell aber man hast schon schneller erlebt dafür das es nur eine SimKarte ist.


    - Auszahlung sollte lt. Mail 3-4 Wochen betragen...


    "Sollten Sie ein Angebot mit Barauzahlung gekauft haben, beachten Sie
    bitte, das die Einmalzahlungen 3-4 Wochen nach Vertragsaktivierung
    erfolgt und zwar ausschließlich auf das Konto des Vertragsinhabers."


    --> 1. Dezember sind 4 Wochen um, Auszahlung gibts noch keine :-(


    - Rufnummernportierung sollte durchgeführt werden.
    am 11.11. wurde mir gesagt das diese in Bearbeitung ist
    am 22.11. bekam ich die Info wäre nicht möglich!!! (lt. Vodafone wäre eine sofortige Rufnummernmitnahme möglich!!!!!!!)
    am 22.11. meldete ich mich diesbezüglich sofort wieder (etw. angesäuert...)


    Seitdem ist Funkstille auf eMails keine Rückantwort mehr und Infos gibts auch keine weiteren!!!
    Ich aktualisiere meinen Beitrag wenn es etwas neues gibt...ansonsten freu ich mich auch über eine Stellungnahme...


    Betrifft: #12449

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • thomas1250


    Sehr geehrter Herr thomas1250,


    Vielen Dank für Punkt 1 & 2


    Punkt 3
    Ich habe hier im Forum schon öfter geschrieben das die einmalige Auszahlung in 4-6 Wochen überwiesen wird, bei Ihnen ist der Auszahlung Termin am 13.12.2013 daher haben Sie auch Ihre Auszahlung noch nicht erhalten, die Mail was Sie erhalten haben kann ich mir nur so erklären das es eine fehlerhafter automail gewesen kann, somit entschuldige ich mich auch bei Ihnen wegen Falsch Info.


    Punkt 4
    Dazu habe ich auch im Forum öfters schon geschrieben das eine nachträgliche Portierung nur 123 Tage nachträglich möglich wäre Ihr Mobilfunk Vertrag wurde am 04.11.2013 Aktiviert Ihre Kündigung beim alten Anbieter läuft am 30.04.2014 zu Ende das heißt, dass eine nachträgliche Portierung nicht möglich ist trotz dessen haben wir es versucht Leider wurde es von Vodafone abgelehnt dazu können wir auch nichts. Ich mein Sie müssen es sich so vorstellen kein Händler will verärgerte Kunden und wir genau so wenig es bringt uns nichts wenn Sie verärgert sind und eine schlechte Bewertung abgeben daher glauben Sie uns das wir für unsere Kunden alles versuchen was nur geht.


    Punkt 5
    Unsere Letzte Mail an Sie war am 22.11.2013 und wir warten eigentlich immer noch auf eine Antwort von Ihnen



    Bitte senden Sie mir per PN Ihre Telefonnummer damit wir eine Lösung finden und Sie nicht mehr verärgert sind über uns :)


    Gruß


    Ihr i-Mobile24 Team
    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • i-Mobile24:


    Ich finde Klarnamen der User gehören definitiv NICHT ins Forum. Ein wenig Datenschutz sollte man schon erwarten können, auch wenn man negatives zu vermelden hat.

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!