Erfahrungen mit i-Mobile24

• Das mit der Portierung hat natürlich rein garnichts mit dem anderen zu tun. Wenn dir das FA die Konten sperrt und du nichts mehr überweisen kannst etc. geht dir natürlich der Ars** auf Grundeis und du hast anderes zu tun. Ich glaube da können wir jetzt nur hoffen :(

• Naja, immerhin eine Rückmeldung! Ist bestimmt viel zu tun für die Leute von imobile. Ich hoffe sie bekommen es hin, warte nämlich auch noch auf eine Auszahlung.

Mist, hätte ich mal ein Handy genommen...

• Also ich habe leider am Ende keine guten Erfahrung mehr gemacht mit diesem Shop.
    Am Anfang schon gab es Probleme weil das Handy scheinbar nicht auf Lager war obwohl es hieß dass es lediglich eine Woche dauert. Am Ende kam das Handy nach einem Monat und dann auch nur weil ich eine andere Farbe letztendlich genommen habe. Dafür gab es immerhin eine kleine Entschädigung.

Nun jedoch zahl ich monatlich auch nicht 34,99€ sondern 44,99€ warum auch immer. Jeden Monat zahle ich also zu viel und mir kann keiner sagen warum das so ist. Schreibe nun schon wieder seit 2 Wochen mit dem Support, jedoch auch nun wieder eine Woche ohne Rückmeldung.. schon sehr komisch das ganze.
    Jedoch werde ich jetzt keine 2 Jahre monatlich 10 Euro mehr zahlen für nichts, sind immerhin =240€ !!

Finde ich wirklich sehr schade weil die Bewertungen die ich mir anfangs durchgelesen hatte war ich eigentlich einer anderen Meinung.

• Zitat

Original geschrieben von zmie
    Das mit der Portierung hat natürlich rein garnichts mit dem anderen zu tun. Wenn dir das FA die Konten sperrt und du nichts mehr überweisen kannst etc. geht dir natürlich der Ars** auf Grundeis und du hast anderes zu tun. Ich glaube da können wir jetzt nur hoffen :(

Mich als Kunden, der belogen und betrogen wurde interessiert das nich,t ob da nen FA oder was weis ich was da ist. Meiner Meinung nach steckt da kriminelle Energie dahinter. Da habe ich keinerlei Verständnis für.

• Ich warte selbst noch auf eine Auszahlung und habe durchaus die gleichen Gedanken wie du mach dir da mal keine Sorgen

• Ein User auf myd€aIz hat gerade folgende Meldung aus einer Mail an ihn gepostet:
    ============
    Stellungnahme!!!

Hiermit nehmen wir Stellung zur Ihrer Offenen Auszahlung, Leider können wir derzeit keine Überweisungen Betätigen. Unsere Bankkonten wurden derzeit vom Finanzamt gesperrt wegen diversen Gründen wir sind aber dabei es zu Klären und werden Ihre Offenstehende Auszahlungen Betätigen.

Als Lösung werden wir die Offenstehende Auszahlung erstmal aus kommenden Gelder (Provisionen) die nicht von der Sperre betroffen sind in 6 Raten Zahlen damit jeder Kunde gleich behandelt wird die erste Rate wird nächste Woche Überwiesen.

Wir Entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und Bitten Sie ein Letztes mal um Verständnis und Kooperation, durch schlechte Bewertungen und Kommentare wird unser Geschäft total negativ beeinflusst und das macht uns das weiterarbeiten fast unmöglich, wir Bitten Sie davon abzusehen wir sind bemüht um schnelle Effektive Lösungen für Sie zu Finden.
    Unser Team und Geschäftsleitung werden die Firma i-Mobile24.de nicht Aufgeben und diese schwierige Zeit überstehen.

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen sehr gerne per e-Mail zur Verfügung (info@i-mobile24.de)
    ============

Für mich nicht viel mehr als weiteres Hinhalten. Bis zum Mahnverfahren und zur Anzeige warte ich nicht mehr lang...

• Auftragsnummer #14406

Mein RED S wurde am 28.04. aktiviert und ich warte ebenfalls immer noch auf die Auszahlung über 600€. Da ich die letzten beiden Wochen im Urlaub war, dachte ich eigentlich, dass danach der Betrag auf meinem Konto ist, aber war wohl nichts...

Und jetzt lese ich hier von gesperrten Konten.
    Noch gebe ich ihnen eine Chance, aber wenn wir noch länger hingehalten werden, wird der Besuch beim Anwalt folgen!
    Eine Stellungnahme hier im Thread wäre ebenfalls wünschenswert, da dieses Zusammenkopieren aus anderen Quellen keinen guten Eindruck hinterlässt.

Zu Beginn war ich mit dem Service wirklich zufrieden. Es wurde fast immer sofort geantwortet, vorzeitige Rufnummernportierung hat geklappt und die 1,75GB sind bei mir auch erfolgreich gebucht.

Aber wenn die 600€ nicht bald überwiesen werden sollten, hört der Spass echt auf.

• Sehr geehrte Kunden,

Hiermit nehmen wir Stellung zur Ihrer Offenen Auszahlung, Leider können wir derzeit keine Überweisungen Betätigen. Unsere Bankkonten wurden derzeit vom Finanzamt gesperrt wegen diversen Gründen wir sind aber dabei es zu Klären und werden Ihre Offenstehende Auszahlungen Betätigen.

Als Lösung werden wir die Offenstehende Auszahlung erstmal aus kommenden Gelder (Provisionen) die nicht von der Sperre betroffen sind in 6 Raten Zahlen damit jeder Kunde gleich behandelt wird die erste Rate wird nächste Woche Überwiesen.

Wir Entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und Bitten Sie ein Letztes mal um Verständnis und Kooperation, durch schlechte Bewertungen und Kommentare wird unser Geschäft total negativ beeinflusst und das macht uns das weiterarbeiten fast unmöglich, wir Bitten Sie davon abzusehen wir sind bemüht um schnelle Effektive Lösungen für Sie zu Finden.

Unser Team und Geschäftsleitung werden die Firma i-Mobile24.de nicht Aufgeben und diese schwierige Zeit überstehen.

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen sehr gerne per e-Mail zur Verfügung (info@i-mobile24.de)

Freundliche Grüße,

Ihr i-Mobile24.de Team

i-Mobile24 GmbH
    Königsbergerstr. 75 | 63512 Hainburg | Germany

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Guten Abend, hier ebenfalls das selbe Problem. Scheint ja doch so einige zu betreffen. Da bin ich gespannt was nächste Woche passiert (oder auch nicht).

Irgendwie sieht das alles wie ein abgekartetes Spiel aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!