Erfahrungen mit i-Mobile24

• Das mit der Portierung hat natürlich rein garnichts mit dem anderen zu tun. Wenn dir das FA die Konten sperrt und du nichts mehr überweisen kannst etc. geht dir natürlich der Ars** auf Grundeis und du hast anderes zu tun. Ich glaube da können wir jetzt nur hoffen :(

• Naja, immerhin eine Rückmeldung! Ist bestimmt viel zu tun für die Leute von imobile. Ich hoffe sie bekommen es hin, warte nämlich auch noch auf eine Auszahlung.

Mist, hätte ich mal ein Handy genommen...

• Also ich habe leider am Ende keine guten Erfahrung mehr gemacht mit diesem Shop.
    Am Anfang schon gab es Probleme weil das Handy scheinbar nicht auf Lager war obwohl es hieß dass es lediglich eine Woche dauert. Am Ende kam das Handy nach einem Monat und dann auch nur weil ich eine andere Farbe letztendlich genommen habe. Dafür gab es immerhin eine kleine Entschädigung.

Nun jedoch zahl ich monatlich auch nicht 34,99€ sondern 44,99€ warum auch immer. Jeden Monat zahle ich also zu viel und mir kann keiner sagen warum das so ist. Schreibe nun schon wieder seit 2 Wochen mit dem Support, jedoch auch nun wieder eine Woche ohne Rückmeldung.. schon sehr komisch das ganze.
    Jedoch werde ich jetzt keine 2 Jahre monatlich 10 Euro mehr zahlen für nichts, sind immerhin =240€ !!

Finde ich wirklich sehr schade weil die Bewertungen die ich mir anfangs durchgelesen hatte war ich eigentlich einer anderen Meinung.

• Zitat

Original geschrieben von zmie
    Das mit der Portierung hat natürlich rein garnichts mit dem anderen zu tun. Wenn dir das FA die Konten sperrt und du nichts mehr überweisen kannst etc. geht dir natürlich der Ars** auf Grundeis und du hast anderes zu tun. Ich glaube da können wir jetzt nur hoffen :(

Mich als Kunden, der belogen und betrogen wurde interessiert das nich,t ob da nen FA oder was weis ich was da ist. Meiner Meinung nach steckt da kriminelle Energie dahinter. Da habe ich keinerlei Verständnis für.