Erfahrungen mit i-Mobile24

  • Wann seid ihr denn zuletzt telefonisch durchgekommen? Auf Mails und PN keine Antwort und telefonisch den ganzen Tag nicht durchgekommen, es war nicht besetzt, sondern es hat niemand abgenommen ....
    Wenn die keine Kohle haben, dann sollen die mir gefälligst nen Handy meiner Wahl schicken, bei 600€ ist die Auswahl meinerseits ja nahezu unbegrenzt ...
    Hab nur kein Bock auf ewiges hin und her

  • Ich kann über i-mobile24 nur positives berichten.


    Support ist einfach 1A.


    Hier vor Ort versuchen die Vodafone Händler einen nur zu verarschen und dank i-mobile24 habe ich ein Vertrag Red M wofür ich rechnerisch nur 9,90 bezahle.


    Für den selben Vertrag zahlt mein Vater 44,95.


    Ab jetzt werde ich versuchen alle Verträge mit i-mobile24 abzuschließen, weil allein Support tausendmal besser ist, als hier vor Ort.


    Hier vor Ort wissen die nichtmal wie eine Rufnummermitnahme funktioniert und müssen ganze Zeit Vodafone anrufen. Einfach nur Peinlich.


    Deswegen eine klare Empfehlung i-mobile24 ist TOP.


    Vielen Dank i-mobile24 :D

  • DAs die seit Tagen aber nicht mehr antworten haste schon mitbekommen, oder? Unter Top- Service verstehe ich was anderes.


    quattro: das die mit 600€ bei mir im Verzug sind haste schon mitbekommen, oder?

  • Die sind so dreist. Es würde mich nicht wundern wenn die ein oder andere Bewertung hier von sonstwo kommt😎

  • Hab ich. Ja. Was ich damit sagen wollte wenn sie dir das Geld nicht auszahlen können, kaufen sie die Handys mit? Naturalien?

  • Also ich hab diese Woche ne PN bekommen, dass das Geld Freitag da sein soll.
    War es leider nicht.


    Nun sei am Freitag aufgrund des Brückentages die Buchhaltungsabteilung nicht da und man könne mir erst ab Montag genaueres sagen.


    Wenn wieder nichts da ist werde ich per PN (auf Mails wird mir nicht mehr geantwortet) eine Frist setzen. Sollte die Frist verstreichen werde ich ein Mahnverfahren anregen.


    Vodafone wird sich vermutlich quer stellen, wenn man den Vertrag aufgrund der Probleme stornieren will, oder?

  • der Händler hat sich leider mit schlechten Nachrichten für uns gemeldet.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5295874#post5295874


    "Hallo alle zusammen,


    leider können wir uns erst jetzt melden weil die Feiertage dazwischen waren.
    Wir können leider zurzeit keine Auszahlungen tätigen, weil seit letzter Woche unsere Konten vom Finanzamt gesperrt sind, aus Diversen gründen.
    Deshalb bitten wir euch um Geduld, wir werden euch auf dem laufenden halten.


    Gruß


    Alper"


    Jetzt die Frage für uns. Was können wir tun?

  • Erstmal garnichts.


    Pfändungen vom FA kommen im Geschäftsleben schonmal häufiger vor, auch wenn sie es bei ordnungsgemäßer Geschäftsführung eigentlich nicht sollten. Die sind da ziemlich schnell und gnadenlos. Es besagt im Moment nur, dass Steuerrückstände da sind. Das kann der Anfang vom Ende sein, muss es aber nicht in den meisten Fällen.


    Ich hoffe i-mobile klärt das umgehend und kümmert sich dann um die Auszahlung!

  • Kann man aus dem Vertrag rauskommen? Ich bin da nicht guter Dinge dass da was positives passieren wird. Was hat z.B die Tatsache dass die Runfnummerportierung nicht durchgeführt wird mit Finanzamt sperrt Konto zu tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!