Erfahrungen mit i-Mobile24

• *update*

Anscheinend verbucht meine Bank ein- respektive ausgehende Zahlungen neuerdings erst um 0900Uhr ( :eek: ).
    Der vollständige Betrag ist eingangen und auch ich kann guten Gewissens 4/5 Sterne geben.

Der Kontakt war jederzeit hervorragend und zeitnahe, der Preis unschlagbar, Probleme wurden nahezu sofort behoben.

Negativ ist die Wartezeit bis zur Auszahlung, sowie das erste fehlerhafte Verbuchen (Datengröße, Gebühren) zu erwähnen.
    Nichtsdestotrotz würde ich wieder einen Vertrag bei i-Mobile24 abschließen!

• Hallo alle zusammen

jedi1 & JoEgg

Vielen Dank für eure Bewertung trotz der langen Wartezeit und ich würde mich sehr freuen euch als Kunden wieder Begrüßen zu dürfen

KingBoa:

Die Stornierung wurde schon zwei mal bei Mobilcom debitel eingereicht und ich werde Heute nachhaken wie weit die Stornierung Bearbeitet wurde es wird aber definitiv Storniert.

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Euch glaube ich ja, aber ich kann ja leider nicht mit MD schimpfen, da ihr meine Ansprechpartner seid ;)

• Hallo KingBoa

Hast auch vollkommen recht wir sind dein Ansprechpartner und wir haben es jetzt auch geklärt :)

Also Vertrag wurde Storniert die Sim Karte wo du erhalten wirst ist eine Prepaid Karte die auf deinem Namen Registriert ist wo du nach bedarf benutzen kannst.

Falls du noch Fragen hast her damit :)

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Das freut mich! Dann ist wenigstens das vor meinem Urlaub geklärt :)

• Hallo KingBoa

Schön das wir es klären konnten und Sie mit einem ruhigen gewissen in den Urlaub fahren können.

Wünsche Ihnen einen schönen Urlaub

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Muss hier auch mal Lob aussprechen für die Abwicklung
    innerhalb von 7 Tagen war alles aktiviert, Nummer portiert ,Soho Rabatt zugebucht und handy war da.
    thx
    :top:

• Guten Morgen alle zusammen

jazbab3:

Vielen Dank für deine Bewertung freut mich sehr das du zufrieden bist

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Mein persönliches Fazit!

+ Vertrag wurde schnell bearbeitet
    + Sehr gute Kommunikation über Mail, Telefon und hier im Forum, auch wenn es brennt
    + Freundlich

- Lange Wartezeit auf die Gutschrift(Problem gab es wohl nur temporär)

Ich zünd schon mal ne Friedenspfeife an...........

• Guten Abend alle zusammen

Zuckerminze: Vielen Dank für deine Bewertung und ich Entschuldige mich bei dir im Name der Firma echt sorry wegen der langen Wartezeit

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!