Erfahrungen mit i-Mobile24

  • Guten Morgen alle zusammen


    JoEgg: kannst du mir Bitte deine Auftrags Nummer geben damit ich schauen kann warum auf deine e-Mail nicht geantwortet wurde, und diese Woche gehen definitiv die Überweisungen raus.



    meister-schnack: Vielen Dank für deine Meinung



    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Güven hat mit mir sofort Kontakt aufgenommen, die Umstände nochmal kurz angeschnitten und mir versichert, dass es 15.01.f verbucht wird.
    Ich halte euch auf dem Laufenden.

  • Guten Morgen alle zusammen


    JoEgg / jedi1


    Die Auszahlungen wurden Gestern den 15.01.2014 Überwiesen und Beleg hab ich per e-Mail an euch gesendet



    Zuckerminze: kannst du mir Bitte deine Auftrags Nummer geben damit ich das überprüfen kann wegen der Überweisung Vielen Dank



    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hallo,


    leider habe ich noch keine E-Mail erhalten - wäre nett wenn du das nochmal überprüfen könntest.

  • Ich habe gerade einen Überweisungsbeleg eins Bankautomatens per E-Mail erhalten.


    Sieht alles sehr gut aus und ich bin guter Dinge.
    Ich werde euch auf dem laufenden halten. :top:

  • Bis zum heutigen Datum ist keine Buchung eingegangen.


    Eine Buchungsdauer von 5 Tagen ist doch eher ungewöhnlich. Wir sind gespannt.

  • Guten Morgen alle zusammen


    JoEgg:
    Eigentlich müsste das Geld schon längst auf deinem Bankkonto sein hast ja gesehen das wir es am 15.01.2014 Überwiesen haben, habe dir ja den Beleg zukommen lassen.



    jedi1:
    Ist bei dir das Geld schon verbucht ?

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Habt ihr derweil schon was von MD gehört, wieso meine Stornierung immer noch nicht durch ist?
    Ehrlich gesagt, geht meine Geduld so langsam flöten...

  • Hallo,
    der vereinbarte Betrag ist auf meinem Konto eingegangen.
    Zusammenfassend möchte ich 4,5 Sterne vergeben.
    Auf meine Anfragen wurden von Güven immer schnell kompetent und freundlich geantwortet.
    Das Datenvolumen meines Vertrages wurde vom Netzbetreiber anders verbucht, als im Vertrag stand. Kurze Mail an Güven, und am nächsten Werktag war die Angelegenheit zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt.
    Die Rabatte (Anschlussgebühr etc.) wurden auf den ersten Rechnungen korrekt vom Netzbetreiber verbucht.
    Meinen nächsten Vertrag werde ich wieder über imobile24.de abschließen.


    Einen halben Stern Abzug für die Wartezeit der Auszahlung.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!