Erfahrungen mit i-Mobile24

  • Hallo,
    leider kann ich auch nichts positives berichten. Ebenso wie Zuckerminze warte ich vergeblich auf meine Auszahlung. Von einem Händler der hier im Forum weitere Geschäfte tätigen will, hätte ich dies nicht erwartet.
    Zuckerminze. Ist der Betrag eingegangen?
    Danke für die Antwort.

  • Hallo Güven,


    wir hatten schon öfters Email-Kontakt. Bis zur Auszahlung (die immer wieder verschoben wird) war ich sehr zufrieden. Insbesondere auf die schnellen und kompetenten Antworten.
    Auftrags-Nr. 12523.
    Gruß

  • Hallo,
    der Anruf kam prompt von Güven. Auszahlung soll Mitte/Ende nächste Woche erfolgen.
    Ich werde hier weiter berichten.
    Gruß

  • Hallo jedi1!


    Nein! Noch keine Auszahlung bekommen! Jede Woche wird versprochen es kommt.
    Aber Mitte/Ende nächster Woche kommt es Garantiert ;) ..........


    Schöne Grüße

  • Hallo Zuckerminze,


    ich denke, wenn es zu viele negative Bewertungen gibt, hat imobile24.de ein Problem.
    Zunächst bin ich optimistisch, denn Güven selbst hat gegenüber mir noch jedes Versprechen eingehalten.
    Wenn wir unser Geld nicht nächste Woche erhalten, wird das sicher einige Käufer abhalten. Mittlerweile ist unserer Problem bei einer Google-Suche ganz oben zu sehen.


    Wünsche Dir auch viele Grüße und die Hoffnung stirbt zu letzt.

  • Hallo alle zusammen


    Leider wie ich schon beschrieben habe, haben wir ein Problem mit unserer Bank und daher haben wir unsere Bank gewechselt und unser neues Bankkonto sollte ab dem 02.01.2014 Aktiv sein Leider durch Jahreswechsel ist es verschoben zu dem 15.01.2014. Alle Überweisungen werden zwischen den 15-17.01.2014 Betätigt


    Wir sind in der Telekommunikation Branche seit 2009 und haben bis jetzt alle unsere Verbindlichkeiten eingehalten und werden auch dieses mal und in der Zukunft unsere Verbindlichkeiten einhalten. Es kommt bei jeder Firma mal vor das es mal zu Problemen kommt das ist aber was ganz normales und ich Bitte Sie das Sie hierzu Verständnis zeigen Vielen Dank.



    jedi1 & Zuckerminze


    Tut mir wirklich Leid Sie haben beide komplett Recht es wird aber definitiv erledigt, Sie brauchen sich keine Gedanken zumachen.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hallo,


    ich habe ebenfalls einen Vertrag über i-Mobile24 abgeschlossen und warte ebenfalls auf die Auszahlung meines Vertrages. Ich habe bereits i-Mobile24 per E-Mail kontaktiert, aber noch keine Antwort erhalten; deswegen habe ich mich auf die Suche gemacht und bin hier fündig geworden.


    Ich hoffe, dass sich dies innerhalb der beschriebenen Frist von alleine klärt.


    Da ich bis zu diesem Zeitpunkt rechtzufrieden war und es nur von Seiten Vodafone (falscher Rechnungsbetrag) und einmal von seiten T-Mobile (Rufnummerportierung) jeweils einmalig zu Problemen kam, werde ich noch ein Auge zudrücken und die Verspätung abwarten. Ich bin gespannt ob die Frist eingehalten wird.

  • Habe am Freitag über Güven bei i-mobile24 einen Vertrag abgeschlossen, werde gleich das Gerät per Überweisung bezahlen und morgen die Unterlagen per Post rausschicken. Melde mich dann abschließend gerne hier mit einem Feedback zu Wort.
    Bisher lief alles gut und Güven war schnell, freundlich und hilfsbereit per PN.

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!