Da ich nicht einen extra Thread aufmachen möchte und es hier eh ums 5230 geht:
- gibt es eine Ortungssoftware App um das Handy nach Diebstahl ect. auffinden zu können ?
- eine gescheite Fahrradhalterung wegen dem Navi ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
- gibt es eine Ortungssoftware App um das Handy nach Diebstahl ect. auffinden zu können ?
ZitatOriginal geschrieben von Freddie07
Ortungs-SW: Evtl. in Advanced Devise Locks Pro enthalten.
Fahrradhalterung: Ich habe (auch) noch keine gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von hamburg-k
Ortungs-SW: Evtl. in Advanced Devise Locks Pro enthalten.
Fahrradhalterung: Ich habe (auch) noch keine gefunden.
Eventuell sowas in Verbindung mit einer Krussell- Tasche:
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Eventuell sowas in Verbindung mit einer Krussell- Tasche:
Nur gibt es noch keine Krusell-Tasche speziell für das 5230. Lt. Krusell passt zwar die vom 5800. Da das aber etwas dicker ist hab ich da meine Bedenken, ob das 5230 darin richtig fest sitzt, damit es als Fahrrad-Navi nicht noch mehr hin und her wackelt.
Edit: @ Dwarslöper
Hab gerade gesehen, dass du in dem 5230-Thread schreibst, dass die Tasche passen sollte. Hast du das evtl. schon ausprobiert?
ZitatOriginal geschrieben von hamburg-k
Nur gibt es noch keine Krusell-Tasche speziell für das 5230. Lt. Krusell passt zwar die vom 5800. Da das aber etwas dicker ist hab ich da meine Bedenken, ob das 5230 darin richtig fest sitzt, damit es als Fahrrad-Navi nicht noch mehr hin und her wackelt.
Edit: @ Dwarslöper
Hab gerade gesehen, dass du in dem 5230-Thread schreibst, dass die Tasche passen sollte. Hast du das evtl. schon ausprobiert?
Die Krussell Tasche speziell nicht, ich habe aus der Bucht ein "Trendcase" Etui (nur für die Arbeit) war eigentlich für's 5800 aber das 5230 passt perfekt.
Gerade die Krussell Taschen sind anfangs seehr eng, ich denke nicht daß das 5230 in einer 5800er Tasche hin,- und her wackelt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!