Hallo,
ich habe mir vor ein paar Wochen ein Nokia 5230 angeschafft und bin auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Bis auf ein paar kleine Ausnahmen. Das größte und somit dringlichste Problem ist, ein Fehler der sich in der Startansicht eingeschlichen hat. Nachdem ich meine E-Mail Postfächer auf dem Handy eingerichtet habe wurde mit immer in einem Balken unter der Kontaktleiste (der Streifen mit den Fotos) angezeigt, wie viele neue Nachrichten in meinem "Hauptpostfach" liegen. Von einen Tag auf den anderen blieb dieser Balken leer, er ist noch da und lässt sich klicken, allerdings wird hier kein Text angezeigt und ein fingertip auf diesen bringt mich nirgends hin. Neu starten, Umkonfigurieren der Startansicht oder ändern der Mailbox in den Einstellungen zur Startansicht bringen keine Veränderung.
Weiß von euch vielleicht jemand, wie ich diesen Balken wieder Leben einhauchen kann oder ihn zumindest unsichtbar mache, damit er optisch nicht mehr stört? Die Königslösung währe es natürlich, wenn es einen Weg gäbe, wie ich hier etwas anderes, z. B. den nächsten Termin an zu zeigen, aber leider habe ich nichts dazu entdecken können.
Ich freue mich auf eure Tipps
QuarkFrosch