Welche Einstellungen muss ich vornehmen um mit dem V200 im Vodafonenetz MMS verschicken zu können?
Muss ich mich vorher bei Vodafone dafür freischalten lassen?
Danke für Eure Hilfe!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Einstellungen muss ich vornehmen um mit dem V200 im Vodafonenetz MMS verschicken zu können?
Muss ich mich vorher bei Vodafone dafür freischalten lassen?
Danke für Eure Hilfe!
Du musst als erste eine MMS versenden und dann wird er Dienst direkt freigeschaltet und somit der Empfang gewährleistet
das ist ja easy danke!
Aber welche Einstellungen muss ich vorher vornehmen, um eine MMS versenden zu können. Der MMS Handykonfigurator auf der hp von Vodafone konnte mir für das V200 keine Daten senden!
ich brauche doch vorher erstmal die APN und IP usw. um die im V200 einzustellen!
ZitatOriginal geschrieben von Grrrrr
das ist ja easy danke!
Aber welche Einstellungen muss ich vorher vornehmen, um eine MMS versenden zu können. Der MMS Handykonfigurator auf der hp von Vodafone konnte mir für das V200 keine Daten senden!
ich brauche doch vorher erstmal die APN und IP usw. um die im V200 einzustellen!
Hier hast du die Einstellungen
D2
Daten: GRPS
Zugang: event.vodafone.de
Benutzername: VD2
Passwortabfrage: nein
Passwort: d2
Authentifizierung: normal
Gateway-IP: 139.007.029.017
Homepage: http://139.7.24.1/servlets/mms
Sicherheit: aus
Modus: permanent
Tel-IP-Adresse: dynamisch
Primärer DNS: 000.000.000.000
Sekundärer DNS: 000.000.000.000
Danke
Nur komischerweise hat er das angehängte Foto nicht übertragen, sondern nur den Text! :mad:
MMS via GPRS an E-Mail Empfänger mit Bildanhang, geht das?
Bild kam nicht mit an!
hmm... ich hab zwar nicht vodaphone, aber von der konfiguration müsste doch noch die "apn" eingegeben werden :confused:
hmm... fehlt da nicht noch die angabe zur "apn"? ich weiss nur, bei O2 lautet die: wap.o2online.de
ich denke mal, dass die apn ausschlaggebend für den versandt von MMS-Bilder ist.
gruß
APN
doch APN ist angegeben und heisst beim Samsung Zugang.
Die APN von Vodafone ist schließlich event.vodafone.de
gruß markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!