Vodafone Allnet für 39,99 ab sofort 10 Tage lang in Berlin!

• naja also wenn kann ich mir nur vorstellen das es ein "freier" Vodafone Händler ist weil wenn die Vodafone Händler in Berlin freie iPhone Geräte übern Ladentisch geben dann würde das eine Abmahnwelle mit sich ziehen die keiner kontrollieren könnte !

Wir sind an dem Thema dran !

Chris

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Fremdkunden rufen bei Vodafone an? Was besseres kann einem Vertriebsmitarbeiter doch nicht passieren. Um Fremdkunden anzusprechen schmeisst man sonst Unsummen an Werbegeldern raus :)

Du glaubst gar nicht was für Telefongespräche wir manchmal führen müssen! Einen Tag am Telefon in nem Shop arbeiten und Ihr würdet verstehen warum die Leute nur selten rangehen.

• Wandlung von CallYa -> Aktionstarif möglich? :confused:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Und das man jetzt extra dafür einen Thread eröffnet?- da es nur für Einwohner von Berlin gilt den Tarif abzuschliessen bzw. zu wechseln.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Ja, es lohnt einen Thread zu eröffnen.
    Warum nicht? Schließlich hat Berlin hat ca. 3.405.000 Einwohner.
    Etwas mehr als alle bisherigen Städte zusammen, in denen die Aktion bisher lief.

• Zitat

Original geschrieben von consiliere
    Ja, es lohnt einen Thread zu eröffnen.
    Warum nicht? Schließlich hat Berlin hat ca. 3.405.000 Einwohner.
    Etwas mehr als alle bisherigen Städte zusammen, in denen die Aktion bisher lief.

Nicht ganz richtig - die Relevanz beschränkt sich auf 3.439.132 Einwohner vs den restl. Einwohnern 78.443.210. Etwas mehr als nur in Berlin. Und einen Vodafone Haupt-Aktionsthread für die Superflats haben wir schon, wo man den Artikel reinsetzen könnte.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

• Fakt ist doch, dass es offenbar einen Spezial-Tarif für eine bestimmt Region geben wird. Da ist es doch nur sinnvoll, einen eigenen Thread zu starten, auch damit die verbleibenden 78 Millionen bereits durch die Überschrift wissen, ob dieser für sie interessant sein könnte.

Was bringt es, wenn auf Seite 25 des alten Threads der Hinweis auf das Berlin-Spezial erfolgt? Aus meiner Sicht nichts.

Gruß,
    kandasi

• Zitat

Original geschrieben von kandasi
    Fakt ist doch, dass es offenbar einen Spezial-Tarif für eine bestimmt Region geben wird. Da ist es doch nur sinnvoll, einen eigenen Thread zu starten, auch damit die verbleibenden 78 Millionen bereits durch die Überschrift wissen, ob dieser für sie interessant sein könnte.

Was bringt es, wenn auf Seite 25 des alten Threads der Hinweis auf das Berlin-Spezial erfolgt? Aus meiner Sicht nichts.

Gruß,
    kandasi

Bei sowas sind immer Unterforen gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!