Hallo Zusammen,
habe soeben erfahren, dass ab sofort die 39,99 Aktion (genauso wie in Köln) für 10 Tage lang auch in Berlin gilt.
Hab gedacht ein extra Thread ist vielleicht besser, damit es keiner übersieht!
LG und viel Glück für alle Tarifwechsler
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
habe soeben erfahren, dass ab sofort die 39,99 Aktion (genauso wie in Köln) für 10 Tage lang auch in Berlin gilt.
Hab gedacht ein extra Thread ist vielleicht besser, damit es keiner übersieht!
LG und viel Glück für alle Tarifwechsler
Ist die 59 Euro Version auch zu haben?
Wow, das wäre ja klasse wenn dem so ist.
Magst du deine Quelle preisgeben und ab wann die Aktion starten soll?
Viele Grüße,
kandasi
Kann das jemand aus Berlin bestätigen?
Ich möchte meinen Ausflug zum Wochenende planen!
Ich habe die Info von einem Freund aus dem Vodafone Shop:
VVL geht .. muss aber Wohnsitz in Berlin sein .. vom 26.03.- 10 tage .. in der Vodafone Filiale Berlin Charlottenburg, Wilmersdorfer Straße 59, 10627 Berlin, Facebook: Filiale Charlottenburg..
ALSO NOCHMAL ZUR AUFKLÄRUNG: 39.95 / Monat, alle Netze zum Telefonieren Frei.
59.95 / Monat , alle Netze zum telefonieren frei, 3000 SMS in alle Netze , 1500 MMS zu Vodafone mit Internet & eMail Flat.
Wahlsweise + 10 € jeden Monat mit Telefon ( auch iPohe für 1 € )
Also am besten vorher die Nummer vom Shop besorgen und anrufen, will hier nicht verschlagen werden, wenn dann irgendwas nicht klappt
LG
Zitat
Also am besten vorher die Nummer vom Shop besorgen und anrufen
Hast Du schonmal versucht, jemanden in einem Vodafone-Shop ans Telefon zu bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von Andreas2107
Hast Du schonmal versucht, jemanden in einem Vodafone-Shop ans Telefon zu bekommen?
Das ging mir spontan auch durch den Kopf. Auch wenn die Vodafonler oft einfach nur im Laden rumstehen, ohne Kundschaft, gehen die so gut wie nie an das Telefon.
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Das ging mir spontan auch durch den Kopf. Auch wenn die Vodafonler oft einfach nur im Laden rumstehen, ohne Kundschaft, gehen die so gut wie nie an das Telefon.
Weil immer die Online- oder Fremdkunden anrufen und kostenlosen Service möchten!
Fremdkunden rufen bei Vodafone an? Was besseres kann einem Vertriebsmitarbeiter doch nicht passieren. Um Fremdkunden anzusprechen schmeisst man sonst Unsummen an Werbegeldern raus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!