Hallo,
ich wollte euch mal Fragen wie eure Erfahrungen mit dem O2 Surfstick sind?
Ich habe mir vor einigen Wochen einen zugelegt und bin wirklich schockiert.
Die Masche mit der dieses Unternehmen die Kunden abzieht ist echt der Hammer. O2 schickt ja mit dem Surfstick netter Weise eine passende Software mit. Nun hat man nach langem Registrierungs -Hin und Her vielleicht auch rausgefunden, dass man ein Packet buchen muss, aber nach dem nächsten Prepaidkarten aufladen, verfällt dieses Packet automatisch und wenn man dann nicht schnell genug ist, hat man den Stick zwar aufgeladen, wird aber zum Handytarif abgezockt und stellt erschrocken, nach wenigen Stunden, fest, dass das ganze Guthaben futsch ist. Was ist denn das bitte für eine Methode? Meiner Meinung nach ausschließlich zur Abzocke gedacht.
O2 Surfstick- größte Abzocke ever?!
-
-
-
Kannst du deutsch?
ever=jemals!Gebuchte Packs gelten immer einen Monat lang und verlängern sich automatisch, wenn sie nicht abbestellt werden. Durch Aufladung bleibt das Pack natürlich erhalten und wird nicht, wie von dir behauptet, gelöscht.
Du musst übrigens kein Pack buchen. Nur wäre es ohne ganz schön teuer.
Am besten du setzt dich erst mal mit der Materie auseinander bevor du dich darüber ärgerst, 19€ ausgegeben zu haben.
-
Hmm typischer Fall von Vertragskonditionen nicht verstanden
Das wäre so auch bei jedem anderen Anbieter passiert.
Wenn man keine Ahnung hat, kann sowas nunmal vorkommen.Von "Abzocke" (falls hot4technic überhaupt weiß, was das wort bedeutet) ist das ganze meilenweit entfernt...
-
Totaler Mumpitz - Tarif nicht gelesen, Paketersparnis nicht verstanden.
Aber erstmal ist der böse Netzbetreiber schuld...
-
don't feed the troll!
-
So unrecht hat er gar nicht, meine Sister ist auch drauf reingefallen. Nach einem Anruf bei der Hotline haben sie aber die Flat rückwirkend gebucht und die Minutenabrechung rückgängig gemacht, so daß kein Schaden entstanden ist. War das damalige Angebot mit einem Freimonat, die "Fehlbuchung" war schon im Anschlußmonat.
-
o2 ist super kullant wie man es im letzten Beitrag von StebuEx liest.
hot4technic hat nicht das gelesen, was er zugestimmt hat :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!