Das Imperium schlägt zurück: webnwalk Wahnsinn März`2010

  • Viele gehen heute raus!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Nein, von uns!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Mein MacBook kam heute an. Eben läuft die Datenübertragung vom TM-Backup des iMac. Wenn es fertig ist, wird die SIM getestet.


    Bisher ***** (5 Sterne).

  • hallo


    ich hab schreiben von t.mobile erhalten. bzgl milesand more brauche ich ja die simkarte innerhalb 14 tage. Sony notebook ist ja noch nicht lieferbar. könnten sie schon mal die sim karte raussenden und mir auch mitteilen wann ich mit dem notebook rechnen kann ?


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!