6310i. Der Kopfhörer geht nicht mehr

  • Hallo. Ich habe vor ein paar Tagen ein update auf soft 5.22 gemacht. Als ich heute den Kopfhörer benützen wollte, habe ich bemerkt, dass es nicht mehr funktioniert. Wenn ich auf die Kopfhörertaste drücke, passiert nichts weder bei abgehenden, noch bei ankommenden Anrufe. Komischerweise steht auf Display ganz normal das Zeichen, dass der Kopfhörer angeschlossen ist. Ist das ein Bug bei soft 5.22, oder ist zufälligerweise gerade der Kopfhörer kaputt gegangen?:confused:

  • Hi,


    Das war bei mir auch schon vor 5.22 der Fall .. Das Headset scheint mehr auf die 6110, 6150, 6210 Reihe ausgelegt zu sein und funktioniert mit den 6310(i) nicht richtig. Telefonieren geht, aber alles was früher mit den Knopf beim 6210 moeglich war (Sprachwahl, etc.) geht beim 6310(i) nicht ...


    Gruss ..

    --
    Ciao H.

  • Hallo Persuader


    bei mir hat eben das Headset mit soft 4.80 einwandfrei funktioniert.
    Also, entweder ist wirklich etwas mit dem neuen software nicht in Ordnung, oder das Headset ist kaputt...

  • Mit der Software 5.10 klappt auch noch alles einwandfrei.

  • Also, noch ein letztes mal zum Thema. Es war wirklich nur das Headset dass, zufälligerweise gerade nach dem Update kaputt gegangen ist. Ich habe heute ein neues gekauft und funktioniert wieder alles prima
    :) Also kein problem mit soft 5.22:top: Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!