debitel Genion L rechnerisch nur 2,99 €/Monat! Keine AG!

• Warum willst du so einen vertrag nicht nutzen :confused: Kostenlos ins festnet und zu O2 :D

• Rufnummernmitnahme

Hallo, ist auch nachträglich eine Rufnummernmitnahme möglich? Im Rahmen der Antragstellung ist dies leider nicht vorgesehen!
    Außerdem, besteht hier auch die Möglichkeit der Nutzung von Multicards, also konkret, einer zweiten SIM und wie hoch sind die entspr. Kosten ?

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: Rufnummernmitnahme

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Hallo, ist auch nachträglich eine Rufnummernmitnahme möglich? Im Rahmen der Antragstellung ist dies leider nicht vorgesehen!
    Außerdem, besteht hier auch die Möglichkeit der Nutzung von Multicards, also konkret, einer zweiten SIM und wie hoch sind die entspr. Kosten ?

Nachträgliche Rufnummernportierungen sind bei Debitel NICHT möglich.

MfG

HH

• Vielen Dank!

.... ärgerlich ist auch, dass es bei Debitel offensichtlich keine o2 Multicard gibt! :flop:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Habe bei Handy Outlet den debitel Genion L bestellt. Aktivierung hat 2 Tage gedauert, und die Rückerstattung der Grundgebühr über 314,40 Eur hatte ich nach genau 3 Tagen auf dem Konto, sodass sich eine monatliche Grundgebühr von 1,90 Eur ergibt. Ich muss sagen, Top Service, und die Hotline dauerhaft erreichbar, und sehr freundlicher und kompetenter Service. Da könnten sich einige andere Händler ein Beispiel daran nehmen, wie es laufen könnte!!
    Ich bin weder bei dieser Firma beschäftigt, noch mache ich hier für Sie Werbung. Aber ich finde, Top Sevice sollte auch mal erwähnt werden, und nicht nur das negative!

• nicht mehr verfügbar!

Wenn man den Link aufruft kommt leider nur noch:
    Die von Ihnen gewählte Handy/Tarifkombination ist leider nicht verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!