Nokia 5100 - gefällt das wirklich jemanden?

• Ich hab das 5100 bis zum heutigen Tag nur auf der Website von Nokia gesehen, da hab ich gedacht das ist ein Handy mit recht vielen Funktionen das etwas schrill aussieht aber sonst ganz oke ist. Und im 5100 Thread hier wird das Design ja auch von vielen gelobt, auch wenns ein paar kritische Worte gibt.

Heute habe ich es aber zum ersten mal live gesehen ... sowas potthässliches habe ich noch nie gesehen. Ich bin zwar sowiso kein Freund bunter und grösserer Handys, sonder eher von kleinen Businesslivestylehandys wie dem Nokia 6510 oder dem Siemens S55, aber die früheren Outdoorhandys von Nokia wie das 6250 und das 5210 fand ich nicht so unatraktiv. Aber das 5100 ist in meinen Augen ein grottenhässlicher Plastikbomber. Ich kann mir nicht vorstellen das sich wirklich jemand sowas kauft ... ausser Obstplantagenbesitzer zum "an die Vogelscheuche hängen".

Edit: Hatte mich vertippt, hab natürlich an das 5210 statt dem 8250 gedacht, bin nur auf 8250 gekommen weil das 5210 technisch dem 8210 und 8250 ähnlich ist. :gpaul:

• Hallo Martyn, frischer S55 Besitzer ;) ...

Das Gerät ist ja ein Outdoor Gerät, und wie Du schon schreibst, sehen die nie richtig gut aus, ... wobei ich sagen muss, dass mir das Me45 schon sehr gut gefallen hat, vorallem vom Aussehen her.

Ich finde das 5100 auch eher hässlich als schön.
    Am Besten siehts noch aus, wenns beleuchtet ist:

(Hier sind die Bilder, die loha mal gemacht hat)

Gruß,
    Chris

• hi

man kann sich viel über das design und die größe streiten - letztendlich ist es geschmackssache (mir gefällt es vom design her aber die größe is naja)
    da nehm ich lieber ein sonyericsson t600

ciao

<Alf Igel>

Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

• Re: Nokia 5100 - gefällt das wirklich jemanden?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich bin zwar sowiso kein Freund bunter und grösserer Handys, sonder eher von kleinen Businesslivestylehandys wie dem Nokia 6510 oder dem Siemens S55, aber die früheren Outdoorhandys von Nokia wie das 6250 und das 8250 fand ich nicht so unatraktiv.

:confused:

das 8250 ist kein outdoorgerät

von nokia gabs:

6250, 5210, 5100

• Re: Re: Nokia 5100 - gefällt das wirklich jemanden?

ne 8250 war doch kein outdoorhandy !

also das schönste outdoorhandy ist das 5100 ... naja alles ist geschmachssache ;):D

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Hallo Martyn, frischer S55 Besitzer ;) ...

Das Gerät ist ja ein Outdoor Gerät, und wie Du schon schreibst, sehen die nie richtig gut aus, ...

Ha! Und was ist mit dem Hai? :D

Nein ernsthaft: Das M55 find ich ma obergeil :eek:

Und das 5100 findet natürlich keiner schön... blöde Frage :D

-SF³

• ich glaube nicht dran, das das m55 ein outdoorgerät ist, ich vermute weiterhin wechselcover!

und das optisch geilste NOKIA (!!!) Outdoorgerät bleibt für mich das 6250 :top:

• Zitat

Original geschrieben von Alf Igel ...(mir gefällt es vom design her aber die größe is naja)...

Hat einer vielleicht ein Vergleichsfoto mit einem anderen Gerät? Kann mir sehr schwer die Größe des 5100 vorstellen.

In Search of Sunrise

• Re: Nokia 5100 - gefällt das wirklich jemanden?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Nokia 5100 - gefällt das wirklich jemanden?

Ja!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!