Ich hab das 5100 bis zum heutigen Tag nur auf der Website von Nokia gesehen, da hab ich gedacht das ist ein Handy mit recht vielen Funktionen das etwas schrill aussieht aber sonst ganz oke ist. Und im 5100 Thread hier wird das Design ja auch von vielen gelobt, auch wenns ein paar kritische Worte gibt.
Heute habe ich es aber zum ersten mal live gesehen ... sowas potthässliches habe ich noch nie gesehen. Ich bin zwar sowiso kein Freund bunter und grösserer Handys, sonder eher von kleinen Businesslivestylehandys wie dem Nokia 6510 oder dem Siemens S55, aber die früheren Outdoorhandys von Nokia wie das 6250 und das 5210 fand ich nicht so unatraktiv. Aber das 5100 ist in meinen Augen ein grottenhässlicher Plastikbomber. Ich kann mir nicht vorstellen das sich wirklich jemand sowas kauft ... ausser Obstplantagenbesitzer zum "an die Vogelscheuche hängen".
Edit: Hatte mich vertippt, hab natürlich an das 5210 statt dem 8250 gedacht, bin nur auf 8250 gekommen weil das 5210 technisch dem 8210 und 8250 ähnlich ist. :gpaul: