Nokia 5100 - gefällt das wirklich jemanden?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
ist so groß wie das 5210
Das 5100 kommt mir schon um einiges grösser vor, aber wenigstens ist das 5210 ein relativ schönes Outdoorhandy.Ich finde ja nicht nur das 5100 hässlich, auch wenn es meiner Meinung nach das hässlichste Nokia ist das ich jemals gesehen habe. Das 8310 und 7210 gefällt mir auch nicht, die schönstens waren imho das 7110, 8850, 8890, 6510, aber das 5210 ist auch nicht schlecht und ein Outdoorhandy.
-
Hallo Martyn,
irgendwie muss das Gedankübertragung gewesen.
Ich wollte vorige Woche eigentlich einen ähnlichen Thread zu dem Thema aufmachen als ich das 5100 bei unserem örtlichen Händler gesehen habe. Genau die gleichen Gedanken hatte ich nämlich beim Anblick des 5100 auch. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Wäre ja schlimm, wenn es nicht so wäre.
Mein Fall ist das 5100 überhaupt nicht.
ZitatDas 5100 kommt mir schon um einiges grösser vor
Ich habe das 5100 kam mir auch etwas größer vor. Kann vielleicht jemand mal ein Vergleichsfoto mit dem 5210 machen?
Gruß
Ralf -
Moin Jungs,
das 5100 sieht eher aus wie ein Turnschuh (Adidas Stabil IV)! Ist auch nicht so ganz mein Geschmack, wobei es doch eigentlich mehr auf die inneren Werte an, oder?
Viele Grüße,
Wacken
-
Ich hatte es gestern mal in der Hand und muss sagen
"Es ist hässlicher als ich es befürchtete"
aber das ist ja Geschmackssache
von der Technik Lampe, Akku, ... ist es aber interesant -
Das Handy hat was von ner Taucherbrille, wenn man mal das viele Gummi betrachtet
-
ich finde auch die Fakten von dem Handy und was es alles kann ist es einfach nur super. Es ist doch z.B. vergleichbar mit dem Nokia 7210 ! Nur es ist etwas billiger und sieht (auch meine rMeinung nach) einfach nicht gut aus...
Ich werde aber auch die Tage mal in den Promarkt fahren und es mir vor Ort ansehen, hoffe nur die haben das schon da...
Schönen Sonntag noch ! -
Ich denke auch, das der Liveeindruck oft ein ganz anderer ist, als den, den man von Fotos hat.
Da täuscht manchmal die Perspektive, selbst wenn man vergleichbrae Handies danebenlegt.
Ich werd mir das Ding mal in Ruhe angucken und dann entscheiden.
-Andi-
-
Also ich find das disgn :top: !
Die ausstattung find ich auch gut, bei einem OutdoorHandy hätte ich eigendlich nicht mit gerechnet das es so gut ausgestattet is.
Preis is OK.Das is alle was ich dazu sagen kann und das mein nächstes Handy ein 5100 ist!:p
-
Naja, Outdoorhandy?
Spielt in der gleichen Liga wie 5210 und ME45, also Handies, die nach Outdoor aussehen, aber nicht wirklich sind...
Zumindest wassergeschützter und stossfester als ein normales Gerät.
-Andi-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!