Iphone 3gs 16GB, Neu, OVP mit Apple Care Protection Plan bis April 2011.

• Zum Verkauf steht ein Iphone 3gs 16GB in schwarz.
    Das Gerät ist knapp 4 Wochen alt, allerdings nur 1 Woche genutzt.
    Es hatte von anfang an eine Displayfolie auf dem Display und auf der Rückseite eine Final Protektion Folie. Also auf dem Display sowie auf der Rückseite keine Macken/Kratzer oder dergleichen.

Wieso 4 Wochen alt aber "nur" bis April 2011 Garantie? War ein Kompletttausch von Apple und da wurde die Garantie und der ACPP 1:1 übernommen.

Wie geschrieben 4 Wochen alt.
    Zusätzlich lege ich noch eine neue Displayfolie dazu.
    Das Handy kommt in OVP, die neue flache Schachtel.
    Mit Ladeteil, USB Kabel, Headsetz ( unbenutzt ), Apple Aufkleber, Simöffnungstool und das Bedienheftchen.

Das Gerät hat einen T-Mobile Simlock ;) und die 3.1.3 installiert.

Als schmankerl bzw Besonderheit, ist das Handy noch bis April 2011 mit einem Apple Care Protection Plan ausgestattet, bedeutet, wenn ihr heut ein Problem mit eurem Iphone habt, ruft ihr Apple an und morgen allerspätestens übermorgen bekommt ihr völlig kostenlos und freihaus ein Ersatzgerät nachhause geschickt ( dort einfach das "defekte" einpacken, UPS anrufen und abholen lassen ) Oder falls jemand die 3.1.2 haben möchte ;) soll noch Austauschgeräte mit alter FW geben, wollte es nur erwähnen, ein Grund sollte allerdings vorliegen.

Normalerweise kostet der Spass 29 Euro, im Apple Care Protection Plan mit inbegriffen. Einen Direktaustausch im Applestore gibts ebenfalls, so wie bis zum Ende der Garantie vollen Telefon Support von Apple usw.

Preislich dachte ich auf Grund des Zustandes und der Garantie an einen Preis von

520 Euro inkl. versicherten DHL Versand.

Bei Interesse eine PN an mich.

Versand erfolgt ausschließlich nach Geldeingang.

So dann hier die Bilder

die Punkte is nur Staub und Makromodus

Man sieht die Final Protektion Folie, seit der 1. Minute drauf ;) die Displayfolie hab ich für die Fotos abgemacht, wegen der Blasen usw ;)
    Das Ladekabel ist ebenfalls nicht mit auf dem Foto, weil das in der Arbeit liegt, ist aber mit im Lieferumfang.

Pollypups deshalb, weil das mein Nick bei handy-faq ist ;) da steht das Handy auch im Angebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!