Handy für Opa

  • So.....nun ist es vollbracht....


    habe nun letztendlich doch das Amplicon gekauft...! Ich hoffe es war die richtige Wahl.


    Sieht auch nicht schlecht aus, Schrift ist groß, Ton ist laut, GRöße ist okay.


    Mal sehn wie er damit zurechtkommen wird.


    Nun ist natürlich das nächste "Problem" mit der passenden SIM.


    Ist dieses "snoog" emfehlenswert?


    Ich wurschtel mich dann halt mal durch. Werd schon was finden.


    Auf jeden Fall ein rießiges Danke Schön für die Beratung!


    Danke, Danke Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von milka_75
    Nun ist natürlich das nächste "Problem" mit der passenden SIM.

    Die Auswahl würde ich von den (zukünftigen) Telefoniergewohnheiten abhängig machen.


    Extremes Beispiel:
    Nur ins Festnetz, nie nach mobil, no SMS, no Internet = Avantaje im E+Netz = 4 ct je min.


    Alle anderen varianten musst Du selber ausgucken.

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

  • Zitat

    Original geschrieben von milka_75
    Ist dieses "snoog" emfehlenswert?


    Snoog-Seven http://www.snoog-seven.de ist erst seit Februar 2010 auf dem Markt, daher gibt es natürlich noch keine langfristigen Erfahrungen.


    Die Tarifdetails und die ersten Eindrücke sind jedoch durchaus positiv. Da es sich um einen Postpaid Vertrag handelt, jedoch ohne monatliche Grundgebühr, gibt es kein Problem mit einer regelmässigen Guthabenaufladung und einer evtl. Deaktivierung. Die Snoog-Seven SIM-Card sollte jedoch mind. alle 3 Monate einmal genutzt werden, da sonst Gebühren berechnet werden.


    Du hast die Möglichkeit, Dir eine Rufnummer auszusuchen, auch wenn die meisten schönen Nummern inzwischen alle vergeben sein dürften. Bestellung und Versand verlaufen bei Snoog-Seven schnell und ohne Probleme. Der Kundenbereich mein snoog ist sehr übersichtlich gestaltet.


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von milka_75
    Nun ist natürlich das nächste "Problem" mit der passenden SIM.

    Für so einen Fall nehme ich: Vodafone CallYa 5/15.
    Da kannst Du alles Mögliche und Unmögliche rein- und rausbuchen, so dass die Aufladung auch vom Bankkonto klappt und selbst im Ausland roamen nicht zum Weltuntergang wird. Diese Dienste müssen aber extra beauftragt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!