Handy für Opa

  • Zitat

    Original geschrieben von milka_75
    Geheimtipps?

    Leider verkauft Nokia seine Einsteiger-Modelle nicht mehr in Europa. Deswegen empfehle ich Dir ein Nokia 1112 (gebraucht über eBay plus neue Oberschale). Ansonsten gefällt mir noch das Samsung C3060 (Preis, Webseite, Diskussion).

  • Re: Re: Und hier noch der passende Klingelton


    Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Erinnert mich an Loriot.. :D

    Eben - You got it :D

    [small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

  • Sieht interessant aus aber das stoert ein wenig:
    # [4] Inklusive Kopfhörer mit Mikrofon zum Freisprechen und Anleitung auf CD-ROM
    Meine Oma koennte aufgrund ihres Alters und mangels PC/Notebook die Anleitung somit nicht lesen>Enkel muesste das Ausdrucken.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Naja, also
    1. Denke ich kaum, dass man die Anleitung benötigt.
    2. Die Oma dem Enkel die paar Seiten Papier und den Toner/die Tinte Wert sein sollt

  • Nun es gibt Leute die tatsaechlich eine Anleitung benoetigen und auch Senioren die gar keine Verwandten oder Freunde mehr haben ausser dem Pflegedienst.
    Fuer die Zielgruppe der senioren sollte dennoch immer eine BDA in Papierform vorhanden sein.


    Meine Meinung
    -ralf-


    PS:Bitte keinen Chat;-)

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von suschi
    Naja, also
    1. Denke ich kaum, dass man die Anleitung benötigt.
    2. Die Oma dem Enkel die paar Seiten Papier und den Toner/die Tinte Wert sein sollt


    Sehe ich genauso, wer im Netz und im TT unterwegs ist, sollte auch in der Lage sein ein paar Seiten auszudrucken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!