etwas OT
Auch für das E55 verfügbar, habe es gerade über FOTA geladen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
etwas OT
Auch für das E55 verfügbar, habe es gerade über FOTA geladen
Meine ich das nur oder gab es für das E52 in kurzer Zeit plötzlich verdammt viele Updates?
Hat jemand mal IMAP IDLE versucht? Geht das wieder in der aktuellen? Ich bekomme meins leider erst in ein paar Tagen aus Reparatur...
Handy läuft nun noch "zackiger" als bei der 031.012
Changelog steht hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4054323#post4054323
habs gerade auch gemacht...konnte ebenfalls nichts neues feststellen, ausser die 10mb mehr telefonspeicher, dass ist ja auch schonmal was :top:
Hab zwar ein E55, aber für dieses hab ich auch die gleiche version per NSU angeboten bekommen und dann natürlich gleich draufgepackt. Was ich bis jetzt auch noch festgestellen konnte ist dass nun der Kompass im neuen Ovi-Maps wieder funktioniert, und zwar überall. Kann per Druck auf Taste 5 ein- bzw. ausgeschaltet werden. Das ging zuvor noch nicht richtig.
Irgendwie ist GPS bei mir ungenauer mit der neuen FW.
ZitatOriginal geschrieben von saxa
Danke für die Info.
Die Integration von Maps in die Firmware wird zusätzliche 8 MB Speicher freischauffeln, was sehr erfreulich ist.
Tja, nur leider wiederholt sich das Spiel sobald eine neue Maps Version rauskommt. Ich habe gerade auf die neue 3.04 geuppt, nun fehlen wieder 10 MB
Über den Nokia Updater bekomme ich nur die Version 031.012 installiert. Wie bekomme ich die 33.002 FW installiert?
Mein Gerät ist ein Brandingfreies ohne Provider oder so...
ZitatOriginal geschrieben von qtip
Tja, nur leider wiederholt sich das Spiel sobald eine neue Maps Version rauskommt. Ich habe gerade auf die neue 3.04 geuppt, nun fehlen wieder 10 MB
Neue 3.04 ? Keine Beta mehr ?
ZitatOriginal geschrieben von lomax
Neue 3.04 ? Keine Beta mehr ?
Doch - immer noch beta ... Allerdings nicht mehr build 96, sondern build 115 - dort wurde einige Bugfixes gemacht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!