Auf welchem Sender boxt heute Klitschko?

• Hab mal ne Frage an euch. Wie schon gesagt suche ich den Sender, wo heute Klitscko boxt.
    Bitte um schnelle Antwort.
    Danke.

• ZDF ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Jetzt Live zusehen: Wladimir Klitschko - Corrie Sanders

Die erste Runde hat begonnen, jetzt heißt es Daumendrücken für Wladimir Klitschko :top:

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• So hab ich Klitschko aber auch noch nie gesehen! :eek:
    Das sieht gar nicht gut aus... :(

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    So hab ich Klitschko aber auch noch nie gesehen! :eek:
    Das sieht gar nicht gut aus... :(

Das darf nicht wahr sein er hat verloren, was war den dar los :(

• was geht denn nun :eek:

klitschko K.O. ??? ich glaub ich bin im falschem film ...

und auch noch gegen einen boxer , der nicht so bekannt ist :(

UNBEGREIFLICH :rolleyes:

• Hab gerade mein Posting abgeschickt, auf den Fernseher geschaut und da kam schon der Schlag.
    Unfaßbar, gleich zu Beginn der 2. Runde der Knock Out. Unglaublich. :eek:

Signatur ist so 2002.

• :eek: Ich habe mal zu RTL gezappt (OK, das war wahrscheinlich der Fehler ;)) - und schwupps, Dr. Faust hat verloren?

Aber wie man gerade gesehen hat, er ist ein sehr guter Verlierer! Respekt!

• wow
    ich fands irgendwie geil das der heute haue bekommen hat (bin kein klitschko fan)

obwohl ich ihn lieber gegen tyson im ring gesehen hätte -aber das würde wahrscheinlich noch schneller gehen

die klitschkos ansich sind zwar ganz gut aber das auch nur bei gegnern die nicht auf schnelle ko´s gehen
    über 12 runden schlagen sie jeden
    kommt aber ein agressiever boxer alla tyson (oder so wie der eben) kanns schnell nach hinten los gehen

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!