Seid ihr nach 3 Jahren immer noch glücklich mit eurem mcpocket?

• Das virale Marketing hat doch super funktioniert. Es ist wieder eine Sammelbestellung für smartcazes in Sicht :D

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Mist - jetzt mir doch noch jemand meinem Evil Genius Plan auf die Schliche gekommen ... mcpocket war nur ein Vorwand. Darauf sollte es letztendlich hinauslaufen:

Zitat

Original geschrieben von raix
    Das virale Marketing hat doch super funktioniert. Es ist wieder eine Sammelbestellung für smartcazes in Sicht :D

Also ich habe am Samstag zuletzt hier reingeschaut und dachte, dass in Sachen mcpocket nicht mehr viele Infos kommen werden und vielleicht noch die Sammelbestellung weiter voran kommt ... und jetzt muss ich solche Postings lesen :)

Ich fange mal so an: es gibt nichts was es nicht gibt .. und darum nehme ich diese "Beschuldigungen" nicht wirklich persönlich. Ich nutze Foren meist nur als Informationsquelle und als Mitleser und bin überzeugt, dass so etwas (eurer Reaktion nach) oft genug vorkommt. Dass es hier nicht der Fall ist wird für mich wohl nicht zu beweisen sein - obwohl vielleicht kann ich euch ja mit meinem "Branchen-Slang" (von dem ich gar nicht wußte, dass ich den habe...) einlullen.

So - Ironie beiseite.

Ich wollte mir einen mcpocket zulegen und da ich nicht zu den Leuten gehöre, die einfach mal 40€ ausgeben können um sich etwas zu kaufen, das sich hinterher als Reinfall entpuppt, informiere ich mich vor allen Anschaffungen gründlich. In der Regel klappt das auch ganz ordentlich, aber in Sachen mcpocket ist es schwer detailliertere Informationen zu bekommen. Der besagte Thread auf den ich mich bezog war so ziemlich das ausführlichste was ich gefunden habe, allerdings war der gute schon seit einigen Jahren nicht beschrieben worden und in den meisten Foren (zugegeben, vielleicht verhält es sich bei "Plauderforen" anders) ist es verpönt, alte Threads auszugraben - zumal meine Fragestellung in meinen Augen eine andere war.
    Da in diesem Thread viele mcpocket-Nutzer zugegen waren, erschien es mir nur logisch, dass hier die Möglichkeit bestand aus 1. Hand zu erfahren, wie sich der mcpocket nach langer Benutzung schlägt. Natürlich war ich hier nicht angemeldet und musste mich dafür in einem Telefon-Forum anmelden nur um einen einzigen Thread in einem Plauderabteil zu verfassen. Ich habe leider kein mcpocket-Forum finden können - sorry.

Mit mcpocket (dem Verfasser des Werbepostings oder gar der Firma) habe ich nichts am Hut - mein einziger Kontakt per Mail mit dem Hersteller, fand 10h vor meinem ersten Post hier statt - in Form einer Nachfrage, ob der Telefon-Treff Rabatt überhaupt noch Bestand hat nach fast 2 Jahren.

Zitat

Original geschrieben von PhilipK-Obh Ich denke nach "mcpocket"s Posting ist dieser Thread eindeutig ins Werbeforum zu verschieben.

Wenn, dann wäre ich dafür - technische Realisierbarkeit vorausgesetzt - diesen einen Post dorthin zu verschieben und den Rest an den "Wer kennt mcpocket"-Thread anzuhängen. Die Informationen, die hier beigetragen wurden, haben ja nichts mit Werbung zu tun - und dass sich hier der Hersteller zu Wort meldet hatte ich ja nicht in der Hand.

Danke jedenfalls an alle, die mir hier ihre Erfahrungen mitgeteilt haben - das mit den Kratzern hält mich immer noch davon ab, einen zu bestellen und ich denke nicht, dass dieses Problem durch die Ledervariante behoben würde, von daher hilft mir das nicht weiter in der Entscheidungsfindung.

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit ... Es ist auf jeden Fall interessant, wie erstaunlich gut der TE den Branchen-Slang beherrscht und damit im Laufe des Threads seine anfänglichen Fragen alle selbst beantwortet ... ;)

Lesen bildet würde ich mal sagen. "wie ... gut der TE den ..." TE ist zwar kein "Slang", aber das hast du sicher auch nicht selbst erfunden, sondern gelesen und verwendest es jetzt selbst ohne darüber nachzudenken. Bist du deswegen gleich in der "Foren-Branche"?
    Ich habe mich einfach gut auszudrücken versucht und das in ganzen Sätzen, wenn daran etwas falsch sein soll...

Zitat

Original geschrieben von DerRevolvermann
    Und nun würde mich interessieren, ob ihr nach 3 Jahren immer noch zufrieden seid mit eurem mcpocket, oder ob ihr es abgelöst habt, wegen irgendwelchen Defiziten (Karten zerkratzt auf längere Sicht, der Clip verliert an Spannung nach der Zeit, Kartenbrüche beim Draufsetzen, oder ähnliches). ... ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir eure Langzeit-Erfahrungen mit dem mcpocket mitteilen würdet - ich bin gespannt.

Und ich wüßte nicht, wie ich diese Fragen alle selbst beantwortet haben soll - bin ich Hellseher? Ich habe auf Posts reagiert, zusammengefasst, meine Gedanken dazu geäußert, ... wow.
    Dann danke ich dir für deinen 1. Beitrag, in dem du mitteilst, dass du das Ding gar nicht kanntest - das hat mir bei meiner Beantwortung meiner Fragen auch sehr geholfen.

PhilipK-Obh's Post war lehrreich :top: (ich hatte ja keine Ahnung, dass mich mein Thread noch bis kurz vor 2 wachhalten würde)
    Pankoweit deiner irgendwie nicht sooo :flop:

• Zitat

Original geschrieben von DerRevolvermann
    PhilipK-Obh's Post war lehrreich :top: (ich hatte ja keine Ahnung, dass mich mein Thread noch bis kurz vor 2 wachhalten würde)
    Pankoweit deiner irgendwie nicht sooo :flop:

Schade! :p Aber den ganzen obigen wortreichen Sermon hätte ich an deiner Stelle jetzt auch geschrieben ... :D

• Re: SmartCaze Sammelbestellung

Hallo,
    die Sammelbestellung kommt zusande, und kurzentschlossene können sich noch bis morgen Abend bei mir per PN melden.

Viele Grüße
    Christian

• Meine Mcpocket kam heute an, sieht ganz cool aus. Muss sich jetzt nur noch im Alltag beweisen. Wie macht ihr das mit eurem Ausweis und Fahrzeugschein? Wohin kommen diese Sachen bei euch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!