Seid ihr nach 3 Jahren immer noch glücklich mit eurem mcpocket?

• Zitat

Original geschrieben von Gunn

Man kann die Ziffern doch trotzdem lesen.

Gewiss, habe ich ja auch nicht ansatzweise bestritten.
    Mich persönlich stört es jedoch, wie die Karten nach kürzester Benutzung bereits aussehen.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Ich nutze immer noch mein smartcaze .
    Leider ist das mittlerweile verbeult (hatte einen etwas harten Sturz). Und es gibt in D immer noch keine Bezugsmöglichkeiten, sonst hätte ich schon längst wieder eins bestellt.

Schön, dass es Dir immer noch gefällt - ich habe meins auch noch :)

Hier ist der Link zu einem dänischen Shop, bei dem es bestellt werden kann:

http://www.smartguy.dk/smartme…sp?searchstring=smartcaze

Ist es mal wieder Zeit für eine TT-Sammelbestellung? ;)

• Moin!

Wo kann man sich so ein "smartcaze" denn mal von innen oder besser mal rundherum angucken? Finde da leider weder auf der original HP noch auf der dänischen Seite etwas. :confused: ;)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Percy, stimmt da hatten wir es auch letztes Mal schon gekauft ;)

Ich war zwischenzeitlich nochmal persönlich in Schweden und hab mir da eine Variante mit so einem tollen Pop-Art Aufdruck gekauft. Genau das ist jetzt leider schwer derangiert :(

An einer Sammelbestellung würde ich mich wieder beteiligen.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    http://www.smartguy.dk/smartme…sp?searchstring=smartcaze

Ist es mal wieder Zeit für eine TT-Sammelbestellung? ;)

Ja, ich habe den besagten Thread aufmerksam gelesen und auch die smartcazes gesehen. Wenn ichs mir recht überlege, vielleicht tatsächlich eine Alternative, vor allem dann gleich eine Version mit mehr als 6 Fächern.
    Weiß jemand wie man bei den Versionen mit den 2 Gummibändern die quer über die Katen laufen an selbige rankommt?
    Ich wäre bei einer Sammelbestellung auch dabei, zur Not auch zusätzlich zum mcpocket. Schadet ja nie, wenn man alternativen zu Hause hat.

Trotzdem schade, dass das mit dem Zerkratzen so heftig ist, mir hat das "Sytem" und auch das Aussehen und die Größe sehr zugesagt. Das ist bestimmt ein Hingucker, jedesmal wenn man es rausholt. Ich glaub ich werd mir vermutlich trotz der Warnungen ein mcpocket kaufen - ich wills nicht wahrhaben ;) "Beweisfotos" mit geschwärzten sensiblen Daten wären zu viel verlangt fürchte ich *gg*

• SmartCaze Sammelbestellung

Hallo,
    ich finde die Idee mit der Sammelbestellung gut.
    Wer mitbestellen möchte, schickt mir bitte eine PN mit Email-Adresse.

Hier eine Übersicht aller Smarzcazes in besagtem Shop.

Die Mindestbestellsumme beträgt 135,- EUR (ca. 1000 dänische Kronen).
    Das ist also die Mindestsumme, auf die wir kommen müssen (machbar).

Ich werde nur die Selbstkosten weitergeben (Kreditkarte Auslandseinsatz, ggf. Versand)

Ggf. ist auch persönliche Übergabe möglich, bin viel unterwegs... ;-)

Viele Grüße
    Christian

• mcpocket in Leder

Hallo mcpocket Fangemeinde, geschätzte Mitglieder des TT!

Als Hersteller des mcpocket verfolge ich immer wieder die Diskussion hier im Telefontreff, oder wie soll ich sagen, man kann einfach nicht daran vorbei. Manche finden es nicht so toll, wegen der Kratzer auf den Karten (Problem: PVC ist weicher als manches Staubkorn), aber noch viel mehr lieben es wegen seiner unvergleichlichen Kompaktheit.
    mcpocket gibt es nun seit mehr als 5 Jahren, die zahlreichen und oft auch äußerst hartnäckigen Nachfragen, auch von Mitgliedern aus diesem Forum, nach einem Modell aus Leder haben uns nicht ruhen lassen.

Daher darf ich an dieser Stelle erstmals verkünden.
    In Kürze gibt es das Original nun auch aus Leder.
    Eine erste, sehr vielversprechende Testserie gibt es bereits.

Hier die wichtigsten Details:
    - Fast idente Abmessungen wie das Original aus Kunststoff
    - Gleiches Fassungsvermögen
    - Noch angenehmer in der Hand, Etui komplett aus echtem Rindsleder!
    - Innenfutter ebenso aus Leder
    - Klammer und Verriegelung wie beim Original.

Die erste Serie erscheint in schwarzem Leder.
    In Zukunft sind aber auch andere Farben geplant.
    Der endgültige Erscheinungstermin und ein Preis stehen noch nicht fest.
    Ich melde mich bald mit ersten Fotos an dieser Stelle.

Beste Grüße
    Walter F. Leibetseder

mcpocket das Original.

• Re: mcpocket in Leder

:top:

Kann man schon Bilder zur Ansicht bekommen?
    Kann man an eine Testversion kommen?

Grüße Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• :confused:
    Bin ich der einzige, dem das hier spanisch vorkommt?
    Da meldet sich ein Nutzer vor einer Woche extra an, um über mcpocket zu schreiben (in einem Telefon-Forum). Er erstellt dazu einen neuen Thread, obwohl er den alten kennt und sogar verlinkt (ein neuer Thread erweckt natürlich mehr Aufmerksamkeit als ein nach oben geholter, bereits existierender Thread, in dem auch über andere Produkte geschrieben wird). Eine Woche später... zack... meldet sich der Hersteller hier an mit Neuigkeiten zu seinem Produkt.

Ich habe nichts dagegen, dass Hersteller hier Support und Werbung betreiben, im Gegenteil, ich freue mich über jeden, der den Weg zu uns findet und so eine direktere Anlaufstelle bietet. Aber diese Sache hier kommt mir einfach zu konstruiert vor, als dass das alles Zufall sein könnte.

Ich denke nach "mcpocket"s Posting ist dieser Thread eindeutig ins Werbeforum zu verschieben.

Ich heiße Dich/Euch mcpocket aber recht herzlich hier willkommen und freue mich über zukünftige Produkte von Euch zu lesen. :top:
    Falls ich Euch mit meinen Vermutungen Unrecht tue, bitte ich dies zu entschuldigen. Man wird mit der Zeit bei TT aber einfach recht dünnhäutig und sensibel dafür, wenn irgendwo etwas nicht ganz koscher wirkt.

• Frisch angemeldete Newbies, die bei TT einen sachfremden Thread eröffnen, sind per se immer verdächtig ... Es ist auf jeden Fall interessant, wie erstaunlich gut der TE den Branchen-Slang beherrscht und damit im Laufe des Threads seine anfänglichen Fragen alle selbst beantwortet ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!