Hallo zusammen,
diese Frage ist vor allem an Poster dieses Threades gerichtet, den ich nach so langer Zeit nicht mehr ausgraben wollte:
Kennt jemand McPocket ? Wie bewahrt ihr euer Geld/Karten auf ?
Und das Produkt, um das es sich hier dreht, ist folgendes:mcpocket
Aber natürlich würden mich die Erfahrungen aller mcpocket-Nutzer interessieren.
Der Anlass für diesen Thread:
Mein Geldbeutel stört mich schon lange und auf der Suche nach Alternativen bin ich über allerlei interessantes gestoßen.
Das ging
- von selbstgemachten Geldbeuteln aus "Handwerker"-Klebeband (Stichwort "duct tape wallet"),
- über superdünne, aber dehnbare "Papier"-Geldbeutel aus speziellen Fasern (Stichwort "mighty wallet")
- und endet eben voraussichtlich bei der/dem, in oben genannten Thread erwähnte, mcpocket.
Es gab damals einige, die sich ein mcpocket gekauft haben - vielen Dank an dieser Stelle nochmal an den "Arrangeur" des "Telefon-Treff.de"-Rabattes (33,-€ inkl. Versand) der nach wie vor Gültigkeit hat.
Als der Thread sich hauptsächlich um mcpocket drehte, schrieben wir das Jahr 2007. Und nun würde mich interessieren, ob ihr nach 3 Jahren immer noch zufrieden seid mit eurem mcpocket, oder ob ihr es abgelöst habt, wegen irgendwelchen Defiziten (Karten zerkratzt auf längere Sicht, der Clip verliert an Spannung nach der Zeit, Kartenbrüche beim Draufsetzen, oder ähnliches).
Ich stehe wie gesagt kurz vor der Bestellung, aber 33€ sind doch einiges und ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir eure Langzeit-Erfahrungen mit dem mcpocket mitteilen würdet - ich bin gespannt.
edit: mcpocket-URL nachgereicht.