Vodafone Vertrag im Laden abgeschlossen - Sim + Handy unbenutzt - Rückgabe möglich?

• Hallo jetzt brauche ich doch auch mal eure Hilfe, meine Freundin , hatte einen Vodafone Vertrag mit einem Tarif den es nicht mehr gibt. Also ist sie zu Vodafone gegangen um den umstellen zu lassen!

Was machen die ? Stellen den auf die 9,95 im Monat runter und schwatzen ihr noch nen neuen mit Superflat Internet auf. Statt den anderen umzustellen.

Jetzt wollte sie heute im Laden das ganze Stornieren und die sagen , das das ja nicht geht da sie das unterschrieben hat und jetzt hat sie pech.

Weiß jemand eventuell wie die rechtliche Situation aussieht ? Ich steige da nämlich nicht durch!

Sim ist unbenutzt, Handy auch!

Ich bin echt stinksauer!

Grüße , Jerome

• Ich würde sagen das es nicht möglich ist, sie hat sich dummerweise überrumpeln lassen.

Eventuell auf Kulanz hoffen, mal mit Vodafone Telefonieren

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• sieht ganz schlecht aus.

Kannst versuchen über die Hotline was hinzukriegen - aber ehrlich gesagt sehe ich da tiefschwarz.

Es gibt nur ne Kulanzlösung - gesetzlich keine Chance.

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!