3GS + Motorola BT Stereo Headset

• Hallo,

ich habe mir das MotoROKR S9-HD Bluetooth Stereo Headset von Motorola geleistet :)

Es hat einen super klaren Klang und gibt satte Bässe wieder. Das Headset funktioniert einwandfrei. Meine Gesprächspartner konnten mich klar und deutlich verstehen. Die Kopfhörer sitzen gut und durch das Nackenbügeldesign, bleibt auch meine Frisur verschont :p

Das Headset ist natürlich mit jedem Gerät, was BT integriert hat (z.B. mein Laptop) kompatibel, so dass ich ohne Kabelsalat meine Musik genießen kann, ohne dabei andere zu stören (z.B. im Zug).

Jetzt aber meine Frage: Für die Nutzung mit dem iPhone/iPod gibt es extra einen Adapter, den man einstecken soll. Aber wozu?!?! Ich habs mal weggelassen und konnte das Headset auch ohne Adapter verwenden (Telefongespräche führen und Musik hören). Kann mir jemand sagen, wozu ich dann umständlicher weise den Adapter benötige bzw. verwenden soll (da ich bisher noch keine Antwort von Motorola bekommen habe)?

Gruß

S9-HD

• "............S9-HD-Kopfhörer und dem Bluetooth-Adapter D670 für iPods........."

Ausschnitt kopiert aus der Beschreibung. Dafür ist der Adapter wohl gedacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!