Ist das S55 eigentlich übermässig kratzempfindlich oder nicht? Bei einigen anderen Modellen in diesem Look sind ja relativ empfindlich gegenüber Kratzern.
Nur ist das Problem, das das S55 zu edel aussieht um in eine Tasche gesteckt zu werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das S55 eigentlich übermässig kratzempfindlich oder nicht? Bei einigen anderen Modellen in diesem Look sind ja relativ empfindlich gegenüber Kratzern.
Nur ist das Problem, das das S55 zu edel aussieht um in eine Tasche gesteckt zu werden.
Hallo Martyn,
mein S55 war nicht sehr kratzempfindlich. Das konntest Du auch mal einfach so auf den Tisch legen und einfach in die Tasche stecken. Allerdings würde ich keinesfalls andere Gegenstände in der Tasche mitführen, in der das Handy ist. Also am besten in der leeren Jacken- oder Hosentasche.
Ich würde das schöne Stück auch nie in eine Handytasche tun.
Gruß,
Chris
Moin,
im direkten Vergleich ist es empfindlicher als das T68.
Allerdings ist es weniger das Display, was kratzempfindlich ist, als vielmehr die silberne Lautsprecherabdeckung, die bei mir nach einem viertel Jahr Benutzung leichte Kratzer zeigt.
Ein S45 oder ME sah aber nach 14 Tagen schon schlimmer aus.
Ich trage Handys bei der Arbeit in einer Cordura Tasche und nehme sie zum Telefonieren heraus.
Ansonsten ist das Handy in einer leeren Tasche der Bekleidung oder am Gürtel in dieser xy??-Gürteltasche von Ericsson fürs T68.
Kaufe bloß keine Taschen mit Transparentfolie.
Das sind reinste Staubsammelbehälter, die das Handy rapide altern lassen.
Willi
Also ich weiß nicht, aber ein Handy mit so viel glänzenden und schimmernden "Chrom"teilen würde ich nie locker in die Hosentasche stecken. Dann lieber in einer Handytasche - damit hatte ich noch nie Probleme bei meinem Handys.
Eine gute Tasche bekommst du bei http://www.handybude.de. Ich habe zwar zu erst eine bekommen, die nicht richtig gepasst hat, aber die wurde nach Nachfragen problemlos umgetauscht.
Der Service bei diesem Laden war freundlich und top! :top: Sowas sollte es öfter geben, nur zu empfehlen!
Gruß
Sebastian
Schon wieder so eine Frage:confused:
Meine Babys stecken alle in einer Riwal Tasche das ist bis jetzt das beste was ich für meine Handys gefunden habe. Sie sind zwar etwas teurer als andere Taschen sind von der Verarbeitung her das beste :top:
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Ansonsten ist das Handy in einer leeren Tasche der Bekleidung oder am Gürtel in dieser xy??-Gürteltasche von Ericsson fürs T68.
Ich glaube, Du meinst die ICT-14 von Sony-Ericsson, oder?
Auch ich hab mein S55 in dieser Tasche, wenn ich beim Arbeiten bin und muss sagen, dass es noch keinen einzigen Kratzer hat, obwohl ich es nicht behandle wie ein rohes Ei.
Allerdings ist es manchmal der Fall, dass man beim Herausnehmen des Handys aus der Tasche bereits den eingehenden Anruf annimmt, da die Displaytasten etwas herausstehen.
Ich behandle meins ebenfalls nicht wie einen Rohdiamanten, aber Kratzer sind noch nicht zu sehen, obwohl schon knappe 3 Monate in Betrieb.
Scheint sehr resistent gegen Kratzer zu sein, oder aber ich hatte bis jetzt nur Glück!
Mfg Beastie
ZitatKaufe bloß keine Taschen mit Transparentfolie.
Meint ihr, ein Siemens - Loop-Case is auch schädlich fürs S55?
Ich find die nämlich ganz praktisch...
Hi Martyn,
Würde dir die ICT 14 von S/// - Gibt es afaik auch in schwarz:
Gruß
Benny
Hi,
also mir scheint das Display auf alle Fälle viel besser, Stoß und kratzfester zu sein, als der vorgänger das S45. Der Chrom vom Lautsprecher hat allerdings bei mir auch schon die ersten kratze, da scheints ziemlich schnell zu gehen, weil höchster Punkt bei hinlegen auf der Vorderseite.
MfG.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!