DaRappa hatte die Flat auch schon für 7,50€ im Angebot vor kurzem.
Kann das? o2 mobiles Internet für 18,33€?!
-
-
-
Und ashop.tv hatte es mal für 6,66€, war aber schnell ausverkauft
-
Zitat
Original geschrieben von Vari3b
Und ashop.tv hatte es mal für 6,66€, war aber schnell ausverkauft
Oh das wusste ich garnicht. Da hätte ich mir dann auch noch nen zweiten Active Data zugelegt. Dazu noch die Doppelflat. Da kommt man ja günstiger weg als wenn man nur das Pack M bucht. -
Ja ich Depp habe nur einen für meinen Schwager bestellt .
Bin dann später auch auf die Idee gekommen , mit der Doppelfalt aber da war es schon zu spät.
Hätte mir dann auch die 6,40€ beim IP M Sparen können :mad: -
Ist die Aktion mit dem gratis M bei Buchung des Active Data L ausgelaufen? Ach, da kommt sicher wieder was. Ich z.B. warte auf das M für 5 Euro, ich bin genügsam :p
-
Nein die Aktion geht noch bis zum 31.3.10
-
Wenn man das L nur auf die Handy Sim buchen könnte beim Actice Data, im o2 on geht es schliesslich auch Wenn, wäre, hätte...mal sehen was die Zukunft bringt.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Ich hoffe ich darf das hier posten...http://www.logitel.de/o2-tt-data-0210--,angk6449.html
(Kannst anklicken ob mit Stick oder ohne)
Ohne Haken???
-
Ja alles ohne Haken .
-
Re: Kann das? o2 mobiles Internet für 18,33€?!
ZitatOriginal geschrieben von umts-fann
Hallo Leute,brauch mal euren Ratschlag: Ich bin auf das Angebot hier gestoßen:
http://www.o2online-shops.de/o2/?partnerId=opmar0000000000Kann das sein?
# 20% (!) Rabatt auf den eigentlicheen Tarif, (20€ pro Monat anstelle von den üblichen 25€)
# 2 Monate komplett gratis
# Anschlussgebühr Surfstick für umme
# macht 18€ pro MonatKann/soll ich das machen? Was meint ihr?
Grüße, Tim
Hallo zusammen,
wollt mich nur noch mal für eure Ratschläge und Tipps bedanken. Habe es gewagt und den Stick letzte Woche bekommen. Alles perfekt, bin zufrieden, kein Haken
Danke!
Tim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!