Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

• Ich suche eine App bzw. ein CD Ripper (Konverter) für mein Tablet. Habe mir mehrere CD's auf das Tablet geladen, die ich nun gerne in mp3 konvertieren möchte. SuFo habe ich hier vorab genutzt.

Gruß, Georg

• Ich suche eine App bzw. ein CD Ripper (Konverter) für mein Tablet. Habe mir mehrere CD's auf das Tablet geladen, die ich nun gerne in mp3 konvertieren möchte. SuFo habe ich hier vorab genutzt.

Gruß, Georg

• Zitat

Original geschrieben von sargeo
    Ich suche eine App bzw. ein CD Ripper (Konverter) für mein Tablet. Habe mir mehrere CD's auf das Tablet geladen, die ich nun gerne in mp3 konvertieren möchte. SuFo habe ich hier vorab genutzt.

Gruß, Georg

Sorry, doppelt :o

• Hallo,

ich habe seit einiger Zeit ein Android-Gerät (ZTE AXOM 7), welches mir gut gefällt, aber es gibt zwei Sachen, die mich stören ;)

[1] Das Mail-Programm gefällt mir nicht. Gibt es etwas gutes, was man empfehlen kann?

[2] Ich hatte davor ein iPhone und nutze immer noch ein iPad Pro (neben einem Windows-Laptop).
    Wie kann ich mein iCloud-Kalender / Kontakte synchron mit dem Android-Gerät halten? Kennt Ihr da etwas?

Danke

Grüße

# ...

• Hallo,

Ich werde wohl mir ein S8+ holen, aus mehreren gründen wird es wohl wieder ein Samsung werden.
    Höre mit dem smartphone viel musik, stimmt es das die Samsung Music app nur bei der Galaxy Reihe funktioniert?
    Die finde ich nämlich super. Oder was gibt es da noch für gute musik apps? Kenne da nur poweramp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!