Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

• Zitat

Original geschrieben von Samantha.H
    hallo Leute, bin neu hier im Forum und suche direkt auch mal eine App :)
    Suche eine App mit der ich mit neuen bzw anderen Leuten chatten kann (so eine Art öffentlicher Chat oder privater Chat mit anderen Leuten) um neue Freunde kennenzulernen, aber bitte ohne dieses ganze geflirte und rumgedate. Also wirklich nur Freunde und Leute zum quatschen in meiner Gegend finden. Wär echt mal cool sowas. Also wenn wär vorschläge hat immer her damit :)

Du wirst Dir doch sicher einen zweiten neuen Account hier angelegt haben, mit dem Du dann auch zeitnah Deine App/Virus/Malware anpreisen wirst, oder?!

• Zitat

Original geschrieben von camilla
    Du wirst Dir doch sicher einen zweiten neuen Account hier angelegt haben, mit dem Du dann auch zeitnah Deine App/Virus/Malware anpreisen wirst, oder?!

???
    nein. das ist eine ernst gemeinte Frage. Aber danke für die nette Begrüßung ...

• da mir ja niemand hier helfen will hab ich mich in anderen Foren umgehört. Mir wurden einige Apps empfohlen. Unteranderem NewFaces.io, Badoo, Firm, MeetMe, MeetUp und doodle.
    kennt irgendwer eine der genannten Apps und kann mir evtl noch was dazu sagen?!

• Du könntest die Apps einfach mal im Play Store suchen und gucken, wie die Nutzerbewertungen jeweils sind. Würde ich jetzt auch nicht anders machen, um dir eine zu empfehlen. :D

• Hallo,

ich suche eine App, mit der ich gewisse Bilder verstecken kann. Entweder lokal oder sonst in einer Cloud. Wichtig wäre mir, dass der Server in Europa sitzt, z.B. in der Schweiz. Ich brauche maximal 5 GB Speicher. Toll wäre es, wenn man einzelne Bilder mit einem Passwort vor Zugriff schützen könnte.

Ich habe bereits ein paar Apps ausprobiert, die die Bilder lokal verstecken, allerdings war es immer extrem einfach diese Dateien mittels eines Dateimanagers ausfindig zu machen.

Hat jemand Vorschläge?

Grüße
    Egil

Oneplus 3 + o2 Blue All-In L SoHo + MD Internet-Flat 3.000 (Telekom)
    o2 DSL All-In XL

• Niemand eine Idee?

Oneplus 3 + o2 Blue All-In L SoHo + MD Internet-Flat 3.000 (Telekom)
    o2 DSL All-In XL

• Zitat

Original geschrieben von Egil
    Niemand eine Idee?

Hast du schonmal den "Smart Hide Calculator " getestet?

LG

flohmarktjunky

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!
    Kristian Wilson 1989 (Nintendo)

• Hallo, ich suche eine App die so ist wie Sky Go aber nur mit den öffentlich Rechtlichen und privaten Programmen. Also eine App, mit der ich unterwegs meinen Receiver programmieren kann für Aufnahmen. Gibt es sowas?

Hab den Sky+ Receiver mit Festplatte und einen Samsung Smart Tv mit intriegiertem Receiver+ USB Festplatte

• Guten Morgen,

gibt es eine Kalender-App, in der man einzelne Einträge auf unsichtbar bzw. nur nach Eingabe eines Passwortes auf sichtbar schalten kann?
    Und zwar so, dass nach Passworteingabe nicht alle unsichtbaren Einträge sichtbar werden, sondern nur der eine, bei dem man das Passwort eingegeben hat.

Dass an der betreffenden Stelle ein unsichtbarer Eintrag steht, sollte entweder durch ein (unauffälliges) Symbol oder einen "unverdächtigen" Text für mich erkennbar sein.

Außerdem wäre erwünscht, dass an die betreffenden Einträge mit einem anderen als dem bei sichtbaren Einträgen üblichen Erinnerungston erinnert werden kann.

Vielen Dank schon mal für Tipps und Empfehlungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!